|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: nehmt ihr ein kantenband? | |||
| ich nehme fast immer ein kantenband |
|
30 | 56,60% |
| ich nehme so gut wie nie ein kantenband |
|
15 | 28,30% |
| ich nehme nur zu "besonderen" anlässen (turnier, punktspiel) ein kantenband |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
kantenband
an alle frischkleber:
wie siehts aus??? benutzt ihr ein kantenband und wenn ja warum; wenn nein warum nicht??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kantenband
Suchfunktion!
Den gleichen Thread gab es vor kurzem schonmal.
|
||||
|
||||
|
ich hab in der suche "umfrage kantenband" eingegeben und kein ergebnis bekommen.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar kein Frischkleber aber ich benutz immer Kantenbabd. Kann mir Vorstellen dass der Frischklebeeffekt dann auch länger hält allerdings ist der Verbrauch wenn man klebt ziehmlich groß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist der Thread:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ght=kantenbandAber egal: Also ich benutze eigentlich nur zu besonderen Anlässen Kantenband.Also wenn z.B. auf dem Turnier so ein ganz schlauer Oberschiedsrichter rumläuft, der in fast jeder kleinen Lappalie irgendeinen Regelverstoß sieht und auch gleich die passende Stelle aus dem Regelbuch zitieren kann. Und dann immer gleich:
|
|||
|
|||
|
Ich klebe auch frisch und benutze jedes Mal Kantenband , ob der Frischklebeeffekt länger hält weiss ich aber auch nicht...
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich nehme kein Kantenband.
Sollte ich aber mal testen. Soll ja der frischklebeeffekt länger anhalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach bewirkt das Kantenband lediglich das der Belag besser auf dem Holz hällt und im Falle wenn du die Tischkante berührst er sich nicht gleich vom Holz löst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich klebe auch frisch und benutze immer Kantenband. Der Verbrauch ist eigentlich nicht so hoch da ich das Kantenband mehrfach benutze. Also nicht nur bei einem mal frischkleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
In dem anderen Thread hat jemand auch ein "Gerücht" geäußert: Wenn er Kantenband nimmt, kommt ihm der Schläger kontrollierter vor, ohne ist er etwas schneller...
Keine Ahnung warum, aber ich kann das nur bestätigen, hat sonst jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|