|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schwere entscheidung
hi leute
ich habe ein riesiges problem ich spiele zurzeit in einem verein der in der 2 kreisklasse spielt ich spiele in der 1 manschaft und komme wahrscheinlich jetzt an eins ich spiele seit knapp 11 monaten tt seit 4 monaten spiele ich auch beim training der herren mit die herren speilen in der i mannschaft in der kreisliga meine trainer und die erwachsenen meinen ich würde sehr talentiert sein sie glauben mir alle nicht dsa ich erst 11 monate spiele aber in der 1 mannschaft ist es erstens langweilig wegen den gegnern aber auch weil meine kollegen alles verlieren und im grunde nicht mit herz dabei sind ich träume von einer großen karriere und weiß nicht was ich machen soll ich habe 2 möglichkeiten 1 den verein wechseln bei mir in der nähe gibt es ein verein da spielt auch eine mannschaft in der bezirksklasse oder liga 2 ich spiele bei den herren aber da sind auch nur abwehrer und so ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich weiter kommen soll ich wäre sehr dankbar für eure hilfe |
|
|||
|
|||
AW: schwere entscheidung
Hoi
Also schon nach 11 Monaten Tischtennis an erster Stelle in der 2. KK ( auch hoch positive Bilianz ,wie ich deinem KOmmentar entnehme) ist wirklich nicht schlecht Ich würde an deiner Stelle mal bei einem anderen Verein mittrainieren zeigen was du kannst und fragen ob du bei denen mindestens 2. KK spielen kannst, denn dann können diese auf dich aufmerksam werden und dich in die höheren Teams aufnehmen. Also pack die Koffer Ciao Tom |
|
|||
|
|||
Kommt auch ein bisschen drauf an wie alt Du bist.