|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Samba NTec vs. HP@
Hat jemand schonmal beide Beläge gespielt und kann Sie miteinander vergleichen ?
Sind sie sich sehr ähnlich ? |
|
||||
|
||||
AW: Samba NTec vs. HP@
Nein, der NTec ist weicher und der HP@ ist spinniger. Das sind so die wesentlichen Unterschiede.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Davon steht zumindest nichts auf der Verpackung. Allerdings steht im Belagumschlag etwas von "integrierter Energie", was mich doch stark zum Zweifeln gebracht hat. "Integrierte Energie bedeutet doch so etwas wie Tensor. Allerdings wäre es mir neu, wenn der HP@ ein Tensor-Belag ist.
Kann die Sache jemand aufklären? ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, steht auf der neuen Packung drauf. Vor allem haben die ja jetzt auch die Packung geändert und die kleine Papp-Klappe abgeschafft. Jetzt sind die vollverpackten Beläge folglich etwas leichter.
Also, wenn wer abwiegt, vorher neu eichen ![]() Aber wen interessiert, was da drauf steht? Auf anderen Packungen stehen auch haarsträubende Sachen drauf. Wobei ich finde, dass, so schnell wie der HP@ ist und so dynamisch wie der Schwamm ist, das durchaus vertretbar ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Nittaku sind nur der Moristo (mit Derivaten) und der Narucross-Tension ein Tensorbelag. Der normale Narucross könnte ein Nano-Tech-Belag sein, bin mir aber nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Die Narucross-Beläge können aber in Deutschland nicht geordert werden! Oder bin ich da falsch informiert?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
scheiß samba | Alex the first | Noppen innen | 4 | 29.08.2004 13:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.