|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vergrößertes schlägerblatt?
hallo, spiele seit über 30 jahren def bis all, langsame hölzer und beläge, vh mit
viel spin, rh habe ich viel experimentiert- noppen und so, bin aber wieder auf glatt mit guter kontrolle. habe lange mit armstrong def gespielt-leider durchgebrochen, dann auf tibhar defence-blatt nur 150x150mm. hab eigentlich oft schlägerkanten. frage an profis, bringt es was noch mal auf größeres schlägerblatt zu wechseln, es soll ja welche bis 175x175mm geben. |
|
||||
|
||||
AW: vergrößertes schlägerblatt?
Zitat:
Ich selbst spiele ein Offensive-Holz mit ebenfalls großen Blatt (160 X160) dadurch treffe ich deutlich weniger Bälle mit der Schlägerkante als mit einem kleinen Blatt. |
|
|||
|
|||
hallo weltmeister, ja ich glaube die kleine ausgabe kann ich mir zu weihnachten leisten und werde mir mal ein komplett neuen schläger mit größerem blatt in der spielpause zulegen. die frage ist nur ob man sich wenn schon groß, dann xxl leistet. vielleicht hat jemand erfahrung damit. habe mal gehört das der ballabsprung am rand auch anders ist bei dem größeren blatt.
vielleicht muß ich doch mal zu so einem testkoffer greifen. nach so langen jahren müßte man doch endlich mal das ideale finden. |
|
||||
|
||||
hallo pannemanne,
kennen wir uns zufällig??? ... ich frage nur weil du mich mit meinem andern Spitznamen ansprichst. |
|
|||
|
|||
Hi!
Ein sehr variables Holz ist das BTY 'Joo Se Hyuk'. Das hat ein großes Schlägerblatt, bietet sehr viel Kontrolle und ausgezeichnete Off-Optionen. Ein sehr 'rundes' und perfekt abgestimmtes Holz. Uneingeschränkt zu empfehlen! (ausführlichen Test findest du auf www.noppen-test.de) Leider hat das ganze auch seinen Preis 82,90 €. Das ist aber auch der einzige Makel. Gruß Alexander
|
|||
|
|||
hallo weltmeister, wir kennen uns bestimmt nicht. ich habe den namen nur von weltklasse abgeleitet, alles rein zufällig. bist du so gut oder möchtest du nur so gut sein, das sie dich so nennen? Dank an alex, werde mir das holz auch mal angucken, der preis ist schon ganz schön heftig, so gut wollte ich eigentlich garnicht werden. mal sehen was es für alternativen gibt.
gruß manne |
Lesezeichen |
|
|