|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Videos/DVDs zum Thema Aufschlag
Hallo, vielleicht kann mir jmd. hier helfen.
![]() Ich suche Videos oder Dvds die sich mit den verschiedensten Aufschlagtechniken sowie deren Annahmemöglichkeiten beschäftigen. Über Infos jeglicher Art wäre ich dankbar |
|
||||
|
||||
AW: TT-Videos/DVDs zum Thema Aufschlag
Suchfunktion!
TT-Pur III "Der Aufschlag" ist aber noch nach den alten Regeln Bei Martinspin auf der HP sind auch einige Downloads Uli
|
|||
|
|||
AW: TT-Videos/DVDs zum Thema Aufschlag
Danke schön für die Tipps. Kenn mich noch nicht so
dolle aus ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Fragen zum Aufschlag | spinny player | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 11.09.2004 21:18 |
Aufschlag Training | Wireless | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 02.07.2004 14:40 |
ab wann zählt ein aufschlag? | yolatango | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 24.05.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.