|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so ich habs schon kurz in der hand gehabt, kreig es aber erst zu weihnachten!
abe dann kommt bestimmt en testbericht! liegt viel besser in der hand als das andro super core kinetic all+! das macht doch hoffnung auf mehr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: dhs magician e2
Ich würde mir dieses Holz gern zulegen - bzw. kann es sehr günstig bekommen. Wäre schön, wenn mal jemand einen Testbericht liefern könnte. Z. Zt. spiele ich das Joola-Cat. Ist mir einen Tick zu langsam.
|
|
|||
|
|||
AW: dhs magician e2
also ! das holz hat einen schönen knall bzw. klick beim kleben. hat (konkav) einen etwas dickeren griff glaube ich, liegt mir aber sehr! eigentlich auch nicht schlecht, tempo könnte besser sein ,ist aber ok! kontrolle ist auch gut!
mir gefällt es besser als mein andro kinetic all+ vorher , das holz ist besonders für block, konter und topspin geeignet,+ finde ich, das ist aber relativ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness TNT und Dipper | Weltklasse | Noppen innen | 50 | 12.05.2010 15:57 |
DHS Magican All+ und DHS Beläge | DomiJi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 17.11.2005 18:09 |
DHS Beläge | Dimitrij | Noppen innen | 12 | 23.09.2005 16:11 |
DHS Tische bei der WM in Shanghai | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 06.04.2005 10:59 |
DHS Magician All und All+ ??? | tomji | Wettkampfhölzer | 4 | 16.03.2005 15:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.