|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welche griffige LN macht mehr US???
hi
![]() hätte da ne Frage ![]() ich überlege mir als ersatz für meinen FL2 in 0.5 ne neue griffige Langnoppe zu holen! -aus kostengründen kommen 2 Beläge in Frage: Globe 979(?) in 0.5 und Meteor 8503(?)def version in 0.5 -wie ist das Tempo im vergleich zum FL2???(schneller sollten sie nich sein sonst OX) -welcher Belag macht mehr US in der Abwehr(aus Halbdistanz mit mäßigen Handgelenkeinsatz) am FL2 hat mir zum einen der Preis nich gefallen ![]() gruss,Alex
|
||||
|
||||
AW: welche griffige LN macht mehr US???
na???
keiner ne Antwort ![]() dann kann mir doch wenigstens einer sagen ob man einen der Belägen mnit dem FL2 vergleichen kann! bitte ![]()
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren, obs da noch alternativen gibts. probier doch mal den friendship 837 aus, der hat an sich einiges an unterschnitt. (man muß es halt auch umsetzen können, ich zum beispiel kanns nicht :/ )
|
|
|||
|
|||
also ich halte nichts von den (meisten) billigen china-belägen. ne noppe kannst du zich jahre lang spielen, da sie sich kaum abnutzt. also sollte es dir die paar euro doch wert sein, oder? wenn du noch mehr unterschnitt möchtest, dann greife zum feint long III (oder curl p1-r) !
|
|
|||
|
|||
Für die chinesischen Top Spieler waren und sind die China Beläge gut genug.....
Aber man hat natürlich keine Ausrede wenn man gegen einen 6,90 € Belag verloren hat. Wenn man gegen nen Hallmark,oder nen Neubauer verloren hat, ist das natürlich ganz was anderes... der hatte ja DEN Top Belag.... |
|
|||
|
|||
sowas wäre ja albern.
ich bin einfach der meinung, dass die china beläge qualitativ sehr unterschiedlich sind. alle beläe, ich ich bisher von friindship, meteor usw. gesehen haben, sahen von der oberfläche her sehr unterschiedlich aus und die "qualitätsschwankungen" konnte man auch sehen in form von flecken usw.. ausserdem sind die schwämme bei ein und demselbem belag sehr unterschiedlich ausgefallen. wenn jemand aber zu diesen kursen nen belag erwischt, mit dem er gut spielen kann, dann ist das natürlich um so besser. die preise von neubauer und co sind sowieso nicht gerechtfertigt, aber die kunden zahlen das, weil die glattnoppis einfach so sehr auf das material schwören wie kein anderer... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, meine Noppen verloren so nach drei Monaten schon die ersten Noppen verloren und ab einer bestimmten Anzahl von fehlenden Noppen, ist der Belag ja auch nicht mehr zugelassen. Ich würde sagen , die meisten spieler wechseln ihre Noppen auch nach 1/1,5 Jahren.
|
|||
|
|||
ich weiss nicht, wie die leute das alle machen, aber ich hab noch nie eine noppe bei meinen belägen verloren...
was macht ihr nur damit? |
|
||||
|
||||
Hi,
mich würde interessieren ob die Noppen des FS837 eher weich oder hart sind?
|
|||
|
|||
Ich finde den 837(schwarz) eher weich(im Vergleich mit dem Superblock sehr weich)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Griffige Beläge für Schüler-Kreisklasse? | Hamster | Noppen innen | 12 | 18.09.2005 18:57 |
Welche griffige Langnoppe testen? | DerJochen | Mittellange und lange Noppen | 2 | 16.06.2005 14:00 |
Schnellster Antitop? | stevie wonder | Antitop | 16 | 20.10.2004 10:35 |
Griffige Noppen | spin-pips | Mittellange und lange Noppen | 10 | 14.05.2004 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.