|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Poster, lebensecht oder normal! WO zu kaufen?
Hallo Tischtennisfreunde!
Ich suche ein Poster / Plakat egal ob lebensecht oder normal....! Weiss jemand wo es so etwas zu kaufen bekomme? Bitte helft mir, brauche euren Rat! Danke schonmal im Vorraus...! MfG Baschti |
|
||||
|
||||
AW: Poster, lebensecht oder normal! WO zu kaufen?????
Bei manchen Katalogn sind auf den ersten paar Seiten abbildungen von den Vertragsspieler als Poster dort kann man es Bestellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier im TT Shop haben sie auch öfter mal so Poster ausliegen...oder bei den ganzen Herstellern mal anfragen. die haben sowas oft von ihren Vertragsspielern
|
||||
|
||||
ich hab auch schon mal im internet nach tt postern gesucht, da ist das angebot im gegensatz zu filmpostern o.ä. ziemlich gering.
Verwarnung! Du weißt warum... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
Also entweder mal in den örtlichen Shops nachfragen oder direkt an die Firmen schreiben, die werden sicherlich gerne Werbeplakate der eigenen Spieler rausgeben, ist ja zu ihrem eigenen nutzen. Schreib vll. du möchtest eine Jugendvereinsmeisterschaft ausrichten und möchtest da auch Autogrammkarten oder Poster der z.B. Tibharspieler wie Vladimir Samsonow auslegen, weil sich die Kids dann freuen würden, dann werden die dir sicherlich etwas zu einem guten Kurs überlassen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Carbon oder Normal? | DADUDE1105 | Wettkampfhölzer | 20 | 26.03.2008 14:03 |
COR SS oder NORMAL und die farbe??? | P.d | Noppen innen | 8 | 17.02.2005 10:48 |
Carbon Holz oder normal? | Hero | Wettkampfhölzer | 14 | 11.04.2004 01:13 |
Frischkleber, light oder normal? | simao3310 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 18.07.2003 20:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.