|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
macht kein spass mehr!
toll!
da hab ich doch gehofft, das die rückrunde für tv horst-eiberg IV eine geile aufholjagd wird, doch die scheisse ist wieder da! mannschaft nicht vollständig, nie in bestbesetzung, scheiss spiel! welcher verein braucht spieler, die sehr hungrig nach erfolgen ist? spieler, die immer zur verfügung stehen, immer spielen wollen? bitte melden! danke |
|
|||
|
|||
AW: macht kein spass mehr!
Du kannst ja mal zum Training nach Freisenbruch kommen. Ist auch nicht zu weit weg von Eiberg.
Aber nur wenn du spielen kannst. Wenn du schlecht spielst, geh nach Heisingen. |
|
|||
|
|||
ich kann mich da nur anschließen. In Frintrop suchen wir immer gute Spieler wie wäre es ????
Training Mo/Di/Mi/Fr von 18.30 - 22.00 Uhr ich spiele noch 2. Kreiskl. und wir suchen immer gute Leute die Spaß haben. Wir stellen ein ordentliches Trikot und eine Abschlußfahrt. Heimspieltag ist der Dienstag oder schaue doch unter www.frintrop-tt.de 5. Herren (alias die Löwen ) Andre |
|
|||
|
|||
MPO Du kannst ja mal zum Training nach Freisenbruch kommen. Ist auch nicht zu weit weg von Eiberg.
Aber nur wenn du spielen kannst. Wenn du schlecht spielst, geh nach Heisingen. @ MPO Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr das letzte Spiel gegen die Dritte !!!! Heisinger Mannschaft 0:9 oder 1:9 verloren. Wer war denn da wohl schlechter ?Es wäre schön, wenn Du Deine Anmerkung zurücknehmen würdest, weil sie völlig überflüssig war. Einen schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Ja du hast recht.
Das war wirklich völlig unpassend. Entschuldige bitte. Ich meinte natürlich. Wenn du schlecht bist, geh nach Borbeck oder Altenessen. Da lernst du Tischtennis spielen. Wenn du Arrogant bist, geh nach Heisingen. |
|
|||
|
|||
MPO,
das ist natürlich genauso unpassend, weil es in dieses Forum auch wie Dein erstes Posting ( was Heisingen angeht )nicht hingehört. Wenn Dich aus Heisingen jemand persönlich angegriffen hat, dann sag es ihm doch persönlich, aber ich nehme an, dass dazu Dein Mumm nicht reicht. Lieber versteckst Du Dich hinter einem Nickname im Forum und beleidigst alle Heisinger, obwohl Du wahrscheinlich nicht einen Einzigen näher kennst. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag und viel Spass beim TT. Thema geschlossen! K-man wollte hier offensichtlich zum Ausdruck bringen, dass er nach einer Alternative zu seinem jetzigen Verein sucht. Interessierte Vereine können sich ja per PN bei ihm melden. MfG Sebastian Krupp (Moderator TT-News) Geändert von Sebastian Krupp (18.01.2006 um 16:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|