|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Belag???
moin
ich spiele momentan nen zenith g ss in 1.8 frischgeklebt beidseitig und bin auch sehr zu frieden, nur leider is der halt von andro, und deshalb ist die halbarkeit ziemlich schlecht. so und jetzt suche ich halt nen neuen belag, den ich auch beidseitig spielen kann und der dem zenith g ss ähnelt nur halt ne besser haltbarkeit hat und vllt. nen tick schneller is. ich hab da so an nen nittaku magic carbon, nen stiga carbo mc oder nen hp @ gedacht... könnt ihr mir helfen? kennt ihr andere beläge die in frage kämen oder könnt ihr mir was zu den oben gannten sagen? bitte! mfg mr heinzchen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Belag???
Ich galube der Mendo Energy wäre da genau das Richtige für dich
![]() Der ist ähnlich weich, wie der Zenith G, viel haltbarer, und auch schneller (wegen des enormen Katapultes) Gruss Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Der HP@ ist in dem Fall der Belag, der mit am wenigsten passt. Zum einen gibt es den nur in 2,0 und 1,6. Zum anderen ist der HP@ ein Medium-Belag, der Zenith G SS hingegen ein Soft-Belag.
Den Zenith G SS hab ich gespielt, als ich mit TT angefangen habe. Ist ein solider Belag. Alternativen kann ich aber nicht aufzeigen, da ich den Softbelägen abgeschworen habe...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe auch schon mal mit dem zenitith gespielt........mmmmmmmmmmmmm ,also ich würde einen donic belag spielen die haben finde ich alle ne gute haltbarkeit.da würde ich sagen nen gallardo sound der hat sehr viel spin und wenn man den klebt dann hat man gleichzeitig spin tempo kontrolle und katapult
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ttsüchtiger
donic is allerdings auch deutsch, genauso wie andro, also kann man sagen, dass der die gleiche haltbarkeit hat, da dei beläge so zu sagen aus ein und gleichem werk kommen. mfg mr heinzchen |
|
|
|||
|
|||
|
1. nach oben...
2. hi leutz ich habe meine auswahl mal etwas eingeschränkt... nämlich 1. mendo energy 2. magic carbon und außerdem ist mir da auch noch der sriver el in den sinn gekommen und ich möchte euch mal bitten mir ma etwas über den zu erzählen, sound (frischgeklebt), spin ballflugkurve und härte. ich den zwar schonmal gespiete allerdings ist das schpn etwas länger her und mein spiel hat sich auch ein wenig verändert. so dann schreibt ma schön.... thx im voraus mfg mr heinzchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Magic Carbon fällt auch raus aus Deiner Liste, er wäre Dir mit Sicherheit ein gutes Stück zu hart.
Mendo Enrgy ist ein wirklich guter Belag, Haltbarkeit bekanntermaßen unerreicht. Allerdings hat er auch so seine Zicken im Passivspiel, was bei 1,8mm aber vielleicht nicht so zum Tragen kommt. Der Sriver El ist keine schlechte Idee, auch er hat ne gute Haltbarkeit, ist relativ katapultig und spielt sich ähnlich dem ME. Die Flugkurve beim EL ist höher, der Belag scheint etwas kontrollierter. Kurz zusammengefasst würde ich sagen dass der ME etwas direkter und aggressiver ist, der EL aber etwas vielseitiger ist. Ich würde Dir daher eher den EL raten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie BOW schon gesagt hat ist die Haltbarkeit bei´beiden richtig gut, habe bei auch schon gespielt. Also wenn du es schneller willst mit einer etwas flacheren Flukurve nimm den Mendo Energy. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|