Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2018, 17:06
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 181
Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal der Stadt Wetter

Der Sportverein Wetter 1981 lädt ein zum 58. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter (Ruhr), wie immer vom 27.12. - 30.12.2018.

Wesentliche Änderung zu den Vorjahren:
Anhebung der Preisgelder sowie Urkunden/Sekt für die 3. Plätze in den Herren-Doppel-Konkurrenzen.

Nähere Informationen entnehmt bitte der Turnierausschreibung auf unserer Hompage: http://sv-wetter.de/turnier-2018

Viele Grüße
Siggi Grohs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2018, 16:02
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 181
Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Eine weitere Änderung:
Die Grenzen der A-Klasse haben sich im Vergleich zu den Vorjahren geändert, jetzt 1400 - 2050 Q-TTR 11.08.2018.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2018, 11:20
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Hattet ihr nicht letztes Jahr schon Plastikball? Und jetzt wieder Zelluloid?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2018, 11:49
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 181
Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Das ist richtig. Und wir hatten letztes Jahr das schlechteste Starterfeld der letzten 20 Jahre. Ob da ein Zusammenhang bestand? Wir können es nicht mit Bestimmtheit sagen, wahrscheinlich aber schon.
Nun haben wir dieses Jahr noch einen Bestand von 300 Zelluloidbällen, was für einen kleinen Verein einen großen Gegenwert darstellt. Wir hoffen auf zahlreiche Spieler, die noch lieber mit den alten Bällen spielen; es ist sowieso das letzte Mal. Und vielleicht kann sich ein guter Spieler schnell wieder auf Zelluloid umstellen. Nicht alle Vereine spielen jetzt schon in der Meisterschaft mit Plastikbällen.
Nach dem Turnier werden wir schlauer sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.12.2018, 14:47
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Das mag durchaus sein. Aber im letzten Jahr hatten einige Turniere (unseres auch) große Rückgänge in den Teilnehmerzahlen. Woran das jetzt tatsächlich liegt kann keiner sagen. Aber im nächsten Jahr hat das alles zum Glück dann ein Ende und es wird überall mit Plastik gespielt. Persönlich spiele ich mittlerweile keine Turniere mehr mit Zelluloid weil ich in der Meisterschaft bis auf wenige Ausnahmen auch kein Zelluloid mehr spiele. Der Androball ist aus meiner Sicht eine Katastrophe, aber da würde ich, wenn mir das Turnier gut gefällt wie in eurem Fall drüber hinwegsehen;-) Wünsche euch viel mehr Teilnehmer als im letzten Jahr!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2018, 15:28
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: WTTV
Beiträge: 169
Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Uff, hatte Euer Turnier eigentlich fest eingeplant. Nun wohl leider nicht mehr... (bin halt nur ehrlich)


Die rücklaufenden Zahlen sind durchgehend zu erkennen. Ich glaube mit Zelluloid-Ball werdet ihr noch weniger Teilnehmer haben - das mag bis auf eine paar wenige doch keiner mehr aus nostalgischen Gründen spielen. Mitten in der Vorbereitung zur Rückrunde, wo fast alle auf Plastik umgestellt haben?



Bin aber froh endlich bei Plastik angekommen zu sein. Gott sei Dank spielt in meiner Gruppe keiner mehr Zelluloid.

Geändert von Firedisc (19.12.2018 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2018, 23:17
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 848
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs Beitrag anzeigen
Das ist richtig. Und wir hatten letztes Jahr das schlechteste Starterfeld der letzten 20 Jahre. Ob da ein Zusammenhang bestand? Wir können es nicht mit Bestimmtheit sagen, wahrscheinlich aber schon.
Nun haben wir dieses Jahr noch einen Bestand von 300 Zelluloidbällen, was für einen kleinen Verein einen großen Gegenwert darstellt. Wir hoffen auf zahlreiche Spieler, die noch lieber mit den alten Bällen spielen; es ist sowieso das letzte Mal. Und vielleicht kann sich ein guter Spieler schnell wieder auf Zelluloid umstellen. Nicht alle Vereine spielen jetzt schon in der Meisterschaft mit Plastikbällen.
Nach dem Turnier werden wir schlauer sein.
Habt ihr mal in Betracht gezogen, es könnte u.a. an der oft langen Wartezeit liegen? Manchmal könnte weniger auch mehr sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2018, 20:07
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 272
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Obwohl ich selber lieber mit Zelluloid spiele, würde ich einen guten P-Ball (Sanwei, Andro 3S) bevorzugen.

Euer Turnier mit Zelluloid zieht doch vermehrt extreme Noppen-Freaks an;-)
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2018, 18:11
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Mal sehen wie die Teilnehmerzahl am Ende war.............
Denke auch, dass es diesmal kein Vorteil ist mit Zelluloid zu spielen, obwohl Siggis Begründung verständlich ist.
Ich selber habe dem Zelluloid abgeschworen und werde mich nach einem Plastikturnier umsehen
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2018, 00:41
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Hattingen
Alter: 62
Beiträge: 511
eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter

Ordentliche Stimmung heute in Wetter.
Leider getrübt durch diverse Taschendiebstähle.
Meinem Sohn wurde die Tasche in der Halle entwendet. Er fand Sie dann im Treppenhaus ohne Bargeld wieder. Mindestens 3-4 anderen Spielern wurde auf ähnliche Art und Weise ebenfalls Bargeld entwendet.

Also passt auf eure Taschen auf!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTF Wetter/Herdecke: das ausgefallenen TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter Siggi Grohs WTTV - Turnierforum 6 03.05.2011 08:01
WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr Siggi Grohs Turniere (bundesweit & international) 38 09.01.2008 09:12
TT-Turnier Pokal der Stadt Wetter (Ruhr) 2007 KÖNIGSBLAU04 Westdeutscher TTV 0 27.12.2007 13:04
WTTV / Pokal der Stadt Wetter Siggi Grohs Turniere (bundesweit & international) 22 01.01.2007 23:04
Pokal der Stadt Wetter 2005 FraBe Turniere (bundesweit & international) 35 05.01.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77