|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einfach peinlich TT
Wer diesen Artikel liest, kann wirklich nur eines denken,
http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/23/536668.html Tischtennis und seine Erscheinung in der Öffentlichkeit ist einfach PEINLICH |
|
||||
|
||||
AW: Einfach peinlich TT
Hab mir den Artikel gerade durchgelesen und frage mich, was daran peinlich sein soll
Habe ich vielleicht irgendetwas überlesen. Führe doch mal aus, was peinlich daran ist.
|
|||
|
|||
Naja, der Artikel enthält einen groben Fehler, bei den Damen gibt es ab dieser Saison keine Play-Off-Runde mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinlich ist es hat, wenn ein Bundesligist selbst nicht mal weiss, dass es keine Play Offs gibt. Dass es viele auch nicht wissen, zeigt einfach wie peinlich das TT Chaos mit Mannschaften und Ligen und Systemen ist. Aber die Funktionäre machen munter weiter. einfach PEINLICH TT |
|
|||
|
|||
Das ist doch auch dieses Jahr ganz neu. Bei den Männer gibt es das noch. Vielleicht denken sie erst am Ende der Saison daran. Aber bis dahin kann man doch noch vom Playoff träumen. Ohne Ziele macht der Sport auch keinen Spass.
|
|
||||
|
||||
Ok. Da ich mich eher nicht für Damen-Bundesliga interessiere, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
Da sich der Reporter wahrscheinlich eher nicht selbst Infos besorgt hat, sondern doch wahrscheinlich vom Heimverein seine Infos bekommen hat, ist es wirklich traurig.
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu passen die auch Postings zu Zukunft des Tischtennis: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=30788 Geändert von 21-11 (23.02.2006 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es passiert öfters, dass Sport Journalisten, die weniger mit TT am Hut haben, falsche Infos in ihre Texte einbauen. Find ich nicht sehr professionell.
|
|||
|
|||
wunderbar, jetzt gibt es also schon unterschiedliche spielsysteme in der ersten bundesliga..
mein vorschlag: jede liga bekommt ein eigenes/anderes spielsystem..
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche lernen es nie |
Lesezeichen |
|
|