|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Videos?
Kann mir jemand, ein paar site nennen wo man sich tischtennis-videos in guter (vllt sogar fernseh)-qualität runterladen kann? ich kenn zwar auch viele (will jetzt keine nennen hier) aber da gehen entweder die downloads nich oder die qualität ist so schlecht dass man den ball nich ma richtig erkennt! Gut wär natürlich wenn die videos von ma lin oder wang liqin oder timo boll oder anderen stars wären...
also danke schonma im Vorraus...
|
||||
|
||||
AW: !!!TT-Videos!!!
Ich suche auch schon seit geraumer zeit Videos mit Eberhard Schöler aber man findet so leicht nix
auserdem glaub ich das du legal nicht an Videos mit TV qualität rankommst ohne was zu bezahlen. MartinSpin kann seine videos ja auch nur anbieten weil das eh online broadcasts waren die man sich im internet anschauen kann oder konnte oder so ... zumindest hab ich das ihrgendwo mal so mitbekommen ... Im Tischtennis Algemein forum gabs ma son typen der hat werbung für ne seite gemacht wo du einiges in TV qualität bekommst musteste aber glaub ich jedesmal 99cent oder so zahlen pro video |
|
|||
|
|||
Unter
http://www.tischtennis-live.de/ gibt es ein paar Videos zum Download, ist aber nicht kostenlos. Habe es selbst aber noch nicht probiert. |
|
|||
|
|||
geh mal auf die seite :www.tabletennisdayton.com
|
|
||||
|
||||
AW: TT-Videos?
Es ist illegal Seiten, die TT-Videos anbieten zu verlinken, da tt-news.de sich starfbar machen könnte.
Nach deutschem Recht darf man keine TV Aufnahmen an dritte weitergeben.
|
|||
|
|||
ja majestät
|
|
||||
|
||||
Ja, das klingt zwar klugscheisserhaft , aber es stimmt.
Ich habs vor kurzem in einem Thread gelesen, der sich mit TT Videos und deren Verbreitung im Internet beschäftigt. Wenn jemand Adressen haben will, wo man Videos in sehr guter Qualität runterladen kann, kann er mich per PN oder ICQ kontaktieren.
|
|||
|
|||
So Leute, auf der Seite www.martinspin.ch könnt ihr euch kostenlos aktuelle Videos runterladen. Ihr braucht nur ein FTP-Prog oder Azureus, schaut einfach mal drauf.
|
|
||||
|
||||
Irgendwie blicke ich dass mit dem Megaupload nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|