|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Rückhandbelag
Hallo liebes Forum,
Ich bin ganz neu hier und erst 14 Jahre alt...aber ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Also wie gesagt ich suche ein neuen Rückhandbelag... Zu meiner Spielweise: Ich spiele auf der rückhand viel Topspin-Schuss! Aber ich Blocke auch gerne...also brauche ich eine gute Kontroll eigenschaft.Ja ich spiele wie gesagt zum teil sehr Aggresiv aber ich schupfe auch hin und wieder mal(aber das ist mir nicht ganz so wichtig ![]() Ja ich hätte mich gefreut wenn ihr mir ein paar Beläge empfehlen könntet. Ahja noch was...Ich habe seid gestern angefangen frisch zu Kleben ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Rückhandbelag
hör direkt wieder damit auf, frischkleben ist doch nix, als trend...
zweitens wüsste ich gerne, was du bisher für nen schläger hattest. ganz allgemein würde ich dir den sriver von butterfly empfehlen, damit kannste nix falsch machen. passt zu allem, was du gerne mit dem ball so veranstaltest. |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Rückhandbelag
Zitat:
MfG UT |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Neuen Verein | Talent 16 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 06.02.2006 13:11 |
suche neuen Schläger! | Aeron | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 20.06.2005 17:32 |
Suche neuen VH-Belag! | Brackweder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 04.11.2002 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.