|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quad vs. Sriver
Hallo,
Könnte jemand von euch einmal die Beläge Quad 420 und Sriver el vergleichen auf... 1) Tempo 2. Spin 3. schnitt beim schupfen 4. aufschläge 5.schuss 6. halbdistanzspiel 7 katapult Danke schon einmal im Vorraus, ich zähle auf eure Materialkentnisse!!!
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|||
|
|||
AW: Quad vs. Sriver
Zitat:
Meine Meinung: Temo geht an Quad Spin geht an quad Spin geht an quad Aufschläge an Sriver ( beim quad sind bei mir die Hälfte ins Leere gegangen) Schuss kommt darauf an was man für ein Spielertyp ist halbdistanzspiel, bei mir war der Sriver besser Katapult geht eindeutig an Quad ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fett geklebt ist der Sriver EL um WELTEN in allen Belangen dem Quad ungeklebt überlegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dankeschön, mich würden aber eher die ungeklebten Eigenschaften BEIDER Beläge interessieren, da ich einen Rückhandbelag suche für mein Boll Forte suche und nur auf der Vorhand den Cermet Frischklebe?
Könntet ihr mir also diesbezüglich noch einmal weiterhelfen?
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|||
|
|||
?????
|
|||
|
|||
Ungeklebt ist ein Sriver glaube ich keine Alternative zu einem Quad.
Da ist der Quad einfach schneller, spinniger und gefühlvoller. So ein klassischer Belag wie der Sriver spielt sich ungeklebt (wenn man vorher geklebt hat) wie tot. Das macht keinen Spaß. |
|
|||
|
|||
Es gibt Leute die setzen mehr wehrt auf Kontrolle als auf Schnelligkeit,
es gibt auch Leute die nicht jedes Halbe Jahr einen neuen Belag kaufen wollen ich sag nur: Sriver: lange hatbarkeit ![]() quad: hab ich bis jetzt nur negatives über die Haltbarkeit gehört ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 3 | 15.02.2005 15:29 |
Sriver L und Vergleich zu G2 | Spitzenspieler | Noppen innen | 7 | 02.01.2005 18:05 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.