|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt die Spielmaterialen der Profis?
Wer kennt die Spielmaterialen der Profis?
Also zählt mal auf, ich fang an: Wang Liqin: Holz: DHS Hurricane King Beläge: VH DHS Hurricane II schw. 2.2 RH DHS Hurricane III rot 2.2 Timo Boll: Holz: BTY Boll Spirit Beläge: VH BTY Sriver max rot RH BTY Sriver max schw. |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt die Spielmaterialen der Profis?
Jan-Ove Waldner
Holz: Donic Waldner Senso Carbon Beläge: VH u. RH: JO 2.0mm |
|
||||
|
||||
Sicher ?
Nicht Schwammstärke max? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bringt dieser thread irgend jemanden was? ![]() 2. Stimmt schonmal garnicht, da Liqin auf der Rückhand einen Japaner spielt... weißer Schwammm vermutlich Bryce... also nix einfach so von ner Werbeseite copy&paste ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Von wegen von 'ner Website!!!!!!!!!
Außerdem hat er jetzt Dipper auf der Rückhand!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht Bryce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da spricht der der den schläger kleben darf, ne ? -.- wie ich solche threads hasse... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ihn hasst, dann musst du ihn dir ja auch nicht angucken! wenn man hier für alles mögliche die Suchfunktion benutzen würde dann wäre das forum tot! Außerdem gibt es hier ja auch Moderatoren die den Thread schließen können wenn sie wollen! Wie ich solche Kommentare hasse!
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wird deine Aussage dadurch nicht "richtiger"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (12.04.2006 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungs diesen Mist gab es doch schon 10000 mal mit dem "was spielt mein großes Vorbild xy als Material"... Wenn es wirklich jemanden noch interessieren sollte einfach mal die Suchfunktion benutzen, es gibt bestimmt schon 20 dieser Threads und einer wird sinnloser als der andere. Darunter leidet dann die Qualität des Forums
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit welchen Griffformen spielen die Profis? | MarkV | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 12.03.2013 18:25 |
Materialkentnisse der Profis? | Klaus123 | Mittellange und lange Noppen | 13 | 08.05.2005 00:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.