|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Materialkentnisse der Profis?
Wollte mal fragen,
kennen sich die Profis eigentlich mit Material aus, also probieren die viel durch, oder bleiben die bei ihrem Material, was sie schon immer spielen? Extremes Beispiel: hat Wang Liqin schonmal mit Langnoppen gespielt, oder Anti oder sowas? Gruß vom Klaus. |
|
||||
|
||||
AW: Materialkentnisse der Profis?
Ich finde diese Frage völlig unsinnig, warum sollen die Stars sich denn gut mit Belägen und Hölzern auskennen (natürlich tun sie das!!!) ??? Sie sollen einfach nur geilen TT spielen, der von EuroSprt live übertragen wird, ich finde das reicht!!!
|
|
||||
|
||||
jepp...
Btw.: Die Profis werden schon wissen womit sie zurecht kommen und dann auch dabei bleiben. Ein TT-Händler hat wahrscheinlich mehr "Ahnung" von den unterschiedlichen Materialien: Beläge, Hölzer etc. |
|
||||
|
||||
genau das wollte ich damit ausdrücken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber nur, wenn du mal TT-Händler wirst Eddie
|
|
|||
|
|||
Wang wird auf Grund seiner Spielweise wohl kaum viel mit langen Noppen oder Anti anfangen können. Im Allgemeinen glaube ich nicht, das die Profies so viel über der verschiedensten Beläge wissen, aber hoffentlich tun das ihre Trainer. Um optimal spielen zu können, wird man vermutlich mehr mit einem Belag spielen. Das Rumprobieren schaden eher der Leistungsfähigkeit, solange man einen Belagstyp hat, der das eigene Spiel unterstützt und nicht völlig falsches Material nutzt.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube die Firmen richten sich eher nach den Topspielern und entwickeln auch Beläge für die. Die bekommen sicher genug Material von Ihrem Sponsor oder (Schlager, Boll von Butterfly zB) mit dem Sie testen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat von Man in Black "aber nur, wenn du mal TT-Händler wirst Eddie
ich sage mal jezt mal frech , dass ich mehr ahnung von tt und tt-materialen habe als du. |
|
||||
|
||||
kann sein, kann aber auch nicht sein
|
Lesezeichen |
|
|