|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eigenbau-Griffschalen
Hi liebe bastler,
ich hbae mich nun belesen wie ich mir ien holz bauen kann und nun fehlt da nur noch was klitzekleines. ich weis nich wie ich den griff mache. manche sagen mann muss den auschneiden und dann pfeilen. wie kann ich den dann bemalen und ich habe bei einen eigenbau (das finde ich nich mehr) mal gesehen, dass der auch so ein fenster hatte wo dann der name von dem holz drinn stand hatte. wie kann ich das auch machen???? |
|
||||
|
||||
AW: Eigenbau-Griffschalen
Schau Dich mal hier um, da wirst Du einige Infos finden.
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=496 Um immer wieder ins Eigenbau Forum zu gelangen, musst Du den Link abspeichern. Gruss Roger Geändert von Hansi Blocker (17.05.2016 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Selber diese Vertiefung einfräsen
2. Seriengriffschalen verwenden Gruß Uli
|
||||
|
||||
Ist Pappel als Material für Griffschalen geeignet ?
Und wenn wie mach ich sie farbig ohne dass sie unter Schweißeinwirkung ihre Farbe verlieren ? mfG
|
|||
|
|||
Nimm doch einfach den Verschnitt vom Furnieraufbau um daraus die Griffschalen zu fertigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Färben benutze ich Dekorwachs,da geht auch vom Schweiß nichts ab. mfg Sam
|
|||
|
|||
Griffschalen bauen
Hallo,
Gibt es hier jemanden der mir Giffschalen bauen könnte? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Griffschalen bauen
*Hust*
|
|||
|
|||
Moin Freaksen94,
hier gibt's ja mehrere aktive Eigenbauer, die dir bestimmt weiterhelfen können. t.h.c.b. alias WIZO Tischtennis-Manufaktur alias OffPlay
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich will neue ST Griffschallen bauen wie bei hölzer vom Timo Boll Serie . Kann mir jemand veilleicht die Massen hier schreiben. Reicht nur von ST Griffform. Danke voraus.
|