Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 10:04
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong Warrior

Hi!
Ein Kumpel von mir aus´m Verein will wieder richtig mit Training anfangen nachdem er Tischtennis zugunsten von Fußball ein paar Jahre hat schleifen lassen. Sein Schläger ist natürlich total glatt, also meinte er ich solle ihm einen neuen "Warrior" besorgen. Den Belag kannte ich aber gar nicht. Über die SUFU habe ich rausgekriegt, dass der wohl von Armstrong ist. In meinen Katalogen ist der nicht mehr zu finden also wie zu erwarten ziemlich alt. Jetzt meine Frage: weiß jemand wie man noch an den Warrior rankommen kann und wenn nicht mit welchem jetzt erhältlichem Belag seine Spieleigenschaften vergleichbar sind ?
Danke schon mal im voraus
Alt 15.04.2006, 16:33
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Armstrong Warrior

Hallo,

der Warrior steht zwar noch auf der Zulassundsliste wird aber schon seit einigen Jahren in Deutschland nicht mehr vertrieben.
Der Nachfolgebelag von Armstrong ist der Seifuku SS 50°. Allerdings ist der Seifuku min. schneller als der Warrior.

Gruß

Frawa

Zitat:
Zitat von Martin Paul
Hi!
Ein Kumpel von mir aus´m Verein will wieder richtig mit Training anfangen nachdem er Tischtennis zugunsten von Fußball ein paar Jahre hat schleifen lassen. Sein Schläger ist natürlich total glatt, also meinte er ich solle ihm einen neuen "Warrior" besorgen. Den Belag kannte ich aber gar nicht. Über die SUFU habe ich rausgekriegt, dass der wohl von Armstrong ist. In meinen Katalogen ist der nicht mehr zu finden also wie zu erwarten ziemlich alt. Jetzt meine Frage: weiß jemand wie man noch an den Warrior rankommen kann und wenn nicht mit welchem jetzt erhältlichem Belag seine Spieleigenschaften vergleichbar sind ?
Danke schon mal im voraus
Alt 09.12.2009, 20:41
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand noch Infos zum Warrior SS?
Alt 10.12.2009, 06:26
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, den Warrior hat ein Vereinskollege vor ca. 15 Jahren mal gespielt... wenn ich mich recht erinnere (nach all den Jahren dürfte das aber an ein Wunder grenzen), dann hat sich der Warrior ähnlich gespielt wie ein normaler Sriver...
Alt 10.12.2009, 09:27
Benutzerbild von Sam Neu-Bauer
Sam Neu-Bauer Sam Neu-Bauer ist offline
Noppenkiller
Foren-Stammgast 1000

Sam Neu-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zufälle gibts,

habe mir gerade den Seifuku SS 50 auf Verdacht(Katalogwerte) bestellt!
Vielleicht kann jemand was dazu schreiben?

LG Sam

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »