|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armstrong Warrior
Hi!
Ein Kumpel von mir aus´m Verein will wieder richtig mit Training anfangen nachdem er Tischtennis zugunsten von Fußball ein paar Jahre hat schleifen lassen. Sein Schläger ist natürlich total glatt, also meinte er ich solle ihm einen neuen "Warrior" besorgen. Den Belag kannte ich aber gar nicht. Über die SUFU habe ich rausgekriegt, dass der wohl von Armstrong ist. In meinen Katalogen ist der nicht mehr zu finden also wie zu erwarten ziemlich alt. Jetzt meine Frage: weiß jemand wie man noch an den Warrior rankommen kann und wenn nicht mit welchem jetzt erhältlichem Belag seine Spieleigenschaften vergleichbar sind ? Danke schon mal im voraus ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Armstrong Warrior
Hallo,
der Warrior steht zwar noch auf der Zulassundsliste wird aber schon seit einigen Jahren in Deutschland nicht mehr vertrieben. Der Nachfolgebelag von Armstrong ist der Seifuku SS 50°. Allerdings ist der Seifuku min. schneller als der Warrior. Gruß Frawa ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat jemand noch Infos zum Warrior SS?
|
|
|||
|
|||
Wow, den Warrior hat ein Vereinskollege vor ca. 15 Jahren mal gespielt... wenn ich mich recht erinnere (nach all den Jahren dürfte das aber an ein Wunder grenzen), dann hat sich der Warrior ähnlich gespielt wie ein normaler Sriver...
|
|
||||
|
||||
Zufälle gibts,
habe mir gerade den Seifuku SS 50 auf Verdacht(Katalogwerte) bestellt! Vielleicht kann jemand was dazu schreiben? LG Sam
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum/Ersatz für Armstrong Attack 3 (Type M) | Joe_Rakete | Mittellange und lange Noppen | 16 | 14.03.2006 18:23 |
Vergleich Tibhar Speedy Soft D.TecS zu Armstrong Attack | Joe_Rakete | Kurze Noppen | 1 | 26.02.2006 17:54 |
Friendship 804 vs. Armstrong New Anti Spin | BilliBanni | Antitop | 2 | 30.08.2004 11:11 |
ARMSTRONG Seifuku SS 42° und ARMSTRONG Hikari SR7 40° | TT-Meister | Noppen innen | 3 | 01.08.2004 15:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.