|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schneller Schläger
Ich spiele zur Zeit Super Core OFF von andro und Sriver FX auf VH und RH.
VH 2,1 klebe ich drei schichten mit future nass, und RH 1,9 zwei schichten nass. Nun habe ich in einem Katalog gelesen, dass wenn man ein Aggressiver Angreifer ist (was ich bin) mit einem BUTTERFLY Boll Spirit Off und BUTTERFLY Bryce+Bryce FX dieses Spielsystem gut spielen kann. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir über diese zusammen stellung, wenn er geklebt ist berichtenn kann,b.z.w einzeln beläge holz? |
|
||||
|
||||
AW: Schneller Schläger
Bist du denn mit deinem bisherigen Material zufrieden? Wenn das der Fall ist, sehe ich absolut keinen Grund das Material zu wechseln.
Außerdem: Glaube nicht immer alles, was in den Katalogen steht. Desweiteren wäre es von deiner jetzigen Kombi auf die BTY-Kombi eine enorme Umstellung. Das Spirit ist härter als dein SC Off und auch die Beläge sind beide deutlich härter als deine Sriver FX. Wenn du wirklich wechseln willst, dann empfehle ich dir immer erst eine Komponente auszuwechseln. |
|
|||
|
|||
Kannst du mir vielleicht etwas über den Bryce sagen. Kenne einen Landesliga spieler und der sagt dass der Bryce bestimmt super ist. Ist der Bryce härter wie der sriver fx.Aber härter ist doch gleich weniger sound?????????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe oben geschrieben, dass der Bryce dueltich härter ist als der Sriver FX. Ich kenne auch Verbandsliga-Spieler, die Samba und Bryce spielen und sagen, dass das absolut geniale Beläge sind. Ich spiele aber weder Samba noch Bryce, weil ich damit einfach nicht zurecht komme. Damit will ich sagen: Nur weil ein LL-Spieler damit gut spielt, musst du nich auch automatisch damit zurecht kommen. Und noch eins: Sound gewinnt keine Spiele. |
|
|||
|
|||
Vielen dank für deine bemühungen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, du musst uns schon sagen, was dir an deinem Schläger nicht gefällt, wenn du etwas ändern willst. Erst dann können dir die User zielgerichtet Verbesserungen vorschlagen! |
|
|||
|
|||
Ich wollte nur wissen ob jemand die Beläge schon gespielt hat und mich über sie informieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Chris!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
- 46°-48° hart (Bryce FX 38°...spielt sich durch das harte OG aber wie ein Medium-Belag) - hartes Obergummi - deshalb flacher Ballabsprung - sehr schnell - hauptsächlich für das kompromisslose Angriffsspiel am Tisch, Bryce FX z.T. auch für das variable TS-Spiel - langsame Rotationstopspins schwerer spielbar als mit dem Sriver FX (nur Bryce) Hilft dir das? Wenn nicht, dann frag bitte nicht, ob dir jemand was über einen anderen Belag x y z erzählen kann. Denn dann führt dieser Thread nie zum Ziel. Deshalb noch mal: Du musst uns schon sagen, was dir an deinem Schläger nicht gefällt, wenn du etwas ändern willst. Erst dann können dir die User zielgerichtet Verbesserungen vorschlagen! |
|
|||
|
|||
Der Schwamm vom Bryce ist im Leben keine 46-48°. Ich hab schon sehr viele davon gespielt und die fühlen sich relativ weich an fürn medium Schwamm. Da man den Bryce stark kleben muß, um damit ordentlich spielen zu können, muß man einen Packungsbryce und einen spielbereiten Bryce grundsätzlich mal unterscheiden. Im spielfertigen Zustand spielt sich der Bryce nämlich überhaupt nicht hart, sondern eher angenehm weich. Wer behauptet, daß man mit dem Bryce schwerer weiche Topspins ziehen kann als mit einem SriverFX? Das ist völliger Humbug.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|