|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber abziehen
Hallo,
ich hab nichts passendes zum Kleber abziehen in der Suchfunktion gefunden. Der Kleber ist immer sehr gut abgegangen aber jetzt seit drei Wochen bekomme ich ihn einfach nicht herunter. Ich spüre es auch schon das die Wirkung nicht mehr wie sonst ist!!!!!!!! Hat jemand von euch für mich einen Tipp????? mfg Chris |
|
|||
|
|||
AW: Kleber abziehen
neuen belag kaufen oder einfach mit bügeleisen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Kleber aber erst einmal abgezogen, und spiele ihn erst einen Monat!!!!!!!!
Wie funktioniert das mit dem Bügeleisen,nicht das ich ihn kaputt mache?????? |
|
||||
|
||||
je älter der belag ist desto schwerer ist es ihn abzuziehen, so finde ich es auf jeden fall!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Mehr Kleber aufm Belag + Holz und nass kleben !
und bissl spannen so der n bissel von dem Belag raus guckt ... dann nach dem Training abziehen ... "bei mir gehts ;D"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleber bei Stiga Carbo abziehen | Viper | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 14.04.2005 17:13 |
Kleber abziehen | clemenshartmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 15.09.2004 07:26 |
Kleber abziehen | Holzkopf | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 37 | 05.07.2002 12:06 |
Kleber abziehen | Fabi-Angabi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 29.10.2001 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.