|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?
Hi
Wer von Euch hat Shirts oder Anzüge von STIGA und kann mir sagen wie die Größen ausfallen? Will mir den STIGA Anzug ALICANTE und das STIGA Polo-Shirt TIGER in der Größe L holen. Fällt die Größe L bei STIGA eher kleiner oder größer aus? Will ja schließlich nicht im Muskel-Shirt oder Zelt rumlaufen... Geändert von MonkeyMiaWa (01.05.2006 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?
Zitat:
|
||||
|
||||
danke für die info...ich denke dann kann ich getrost L bestellen...
|
|
|||
|
|||
Hi,
habe mal einen Stiga-Anzug bestellt, kann ich aber nicht empfehlen. Ich bin 1,80 m, aber bei Größe L waren die Ärmel viel viel zu kurz, hat beim Spielen natürlich immens gestört, bis zum handgelenk fehlten 10 bis 15 cm. Außerdem ist die Qualität mies, beim Ballaufheben ist die Hose im Schritt gerissen (vielleicht muss ich an der technik arbeiten ), sie zeigte dabei null wiederstand. Habe den Anzug nach zwei Wochen Tragen ganz hinten im Schrank verbuddelt. Nie wieder! schade eiugentlich, weil ich stiga sonst sehr gerne mag... |
|
||||
|
||||
Einen Stiga-Anzug habe ich selbst nicht, jedoch mein Vater einen und der hält sich bisher sehr gut.
Ich habe diverse Stiga Trikots und Hosen, von der Größe her würde ich sagen fallen sie ganz normal aus, so wie man sich das halt vorstellt Und die Haltbarkeit ist durchweg sehr gut (bis auf den Aufdruck "Stiga", der kann sich nach einiger Zeit der intensiven Benutzung und demnach vielen Wäschen lösen (ist bei einem älteren Trikot der Fall, kam glaube ich nach so ca. 1 Jahr). Und die Qualität der verwendeten Materialien ist meiner Meinung nach absolut top, im persönlichen Vergleich schneiden die Trikots noch einen Tick besser ab als die entsprechenden (also die diversen Funktions-Mikrofasern) Trikots von z.B. Andro oder Adidas (wobei diese auch noch sehr gut sind ). |
Lesezeichen |
|
|