|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
brauche ratschläge für neue beläge!!! dringend!!!
Hallo Tischtennisfreunde!
Diesmal ist eure Hilfe gefragt!! Will zur neuen Saison mit dem Frischkleben aufhören und brauch nun eure hilfe welche beläge ich nehmen soll!!! Habe in der letzten Saison ein Primorac off- (ohne sbc) gespielt mit den Belägen Samba 2,0 (Vorhand) und Samba 1,8 (rückhand), beide frischgeklebt!! Nun habe ich mir ein Boll Spirit zugelegt und brauche nur noch die richtigen beläge!! Meine Spielweise: Meistens offensives Spiel am Tisch. Mit der Vorhand ziehe sehr gerne und auch öfter als mit der Rückhand, mit der ich nur meistens schupfe!! Zudem lasse ich mich auch manchmal ins denfensive Spiel drängen, wo ich dann versuche unterschnittabwehr hinzukriegen, mit vorhand rückhand oder auch bei nicht zu harten bällen topspins zu spielen (2-3 meter hinter dem tisch) Nun habe ich in moment den cermet in 1,9mm getestet. konnte ich wirklich gut mit ziehen, nur das schupfen blieb ein bisschen auf der strecke Welche beläge könnt ihr mir empfehlen für mein boll spirit?? Vielen dank schon mal im Voraus für eure Antworten |
|
|||
|
|||
AW: brauche ratschläge für neue beläge!!! dringend!!!
Versuch's doch mal mit einem der Tensor-Dinger. Die sollen ja angeblich (keiner weiß es so genau) den FK-Effekt komplett ersetzen.
Auf jeden Fall tun sie es ja teilweise, vielleicht sogar ganz, wer weiß... Donic Desto F2 / F3 aber wenn du öfters in die Defensive gedrängt wirst, eher F3 Kenne mich bei den Tensors leider nur bei Donic aus, da würden die Destos, besonders der F3, am ehesten passen, glaube ich... -- bin aber nicht der Top-Experte ^^ --
|