|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nach dem Factive ist vor dem ?
Aloha,
Mit dem Factive (2.0) auf der VH ist der Wiedereinstieg gut gelungen. Seit ich aufgrund der KN auf der RH auf ein steifes Treiber K Holz umgestiegen bin habe ich das Gefühl, dass auf der VH etwas Dynamik fehlt. Da mein Spiel nunmal sehr VH-Topspin lastig ist brauch ich m. E. n. Diese jedoch dringend... Spontan würde ich sagen, dass ich einen Belag suche, der
Ob er weicher sein sollte oder härter, da bin ich mir sehr unsicher. Ich bin gespannt auf eure heißen Tipps!
Glayzer | Treiber K | Stachelfeuer OX Geändert von secretvm (06.09.2019 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Nach dem Factive ist vor dem ???
Ohne den Factive jetzt wirklich zu kennen (nuf durch lesen hier), könnte ich mir einen Tenergy 80 in 1,9 vorstellen.
Relativ hoher Ballabsprung, gemäßigter Katapult und Tempo, aber wohl etwas mehr als der Factive, etwas härterer Schwamm aber wohl etwas weicheres Obergummi.
|
|||
|
|||
AW: Nach dem Factive ist vor dem ???
Hört sich sehr nach einem Nittaku Fastarc G1 an.
|
|
|||
|
|||
AW: Nach dem Factive ist vor dem ?
Ich hatte früher auch den Factive, spiele jetzt den Fastarc G1 auf VH und den C1 auf RH.
Ich kann auch beide empfehlen. Gruß |
|
|||
|
|||
An den G1 hatte ich prinzipiell auch gedacht. Ich habe nur Bedenken, dass der in Kombination mit dem ja doch recht steifen Holz nicht so gut passen könnte.
|
|||
|
|||
Gerade da sollte er passen. Der Belag liefert ordentlich "Kurve", mit einem dynamischen Holz ist man da schnell mal drüber.
|
|
|||
|
|||
Rozena und danach T80 bzw. 05.
|
Lesezeichen |
|
|