Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2019, 09:46
secretvm secretvm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

secretvm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem Factive ist vor dem ?

Aloha,

Mit dem Factive (2.0) auf der VH ist der Wiedereinstieg gut gelungen. Seit ich aufgrund der KN auf der RH auf ein steifes Treiber K Holz umgestiegen bin habe ich das Gefühl, dass auf der VH etwas Dynamik fehlt. Da mein Spiel nunmal sehr VH-Topspin lastig ist brauch ich m. E. n. Diese jedoch dringend...

Spontan würde ich sagen, dass ich einen Belag suche, der
  • Einen höheren Ballabsprung hat
  • Einen Tick schneller ist

Ob er weicher sein sollte oder härter, da bin ich mir sehr unsicher.

Ich bin gespannt auf eure heißen Tipps!

Geändert von secretvm (06.09.2019 um 12:15 Uhr)
Alt 06.09.2019, 11:33
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nach dem Factive ist vor dem ???

Ohne den Factive jetzt wirklich zu kennen (nuf durch lesen hier), könnte ich mir einen Tenergy 80 in 1,9 vorstellen.
Relativ hoher Ballabsprung, gemäßigter Katapult und Tempo, aber wohl etwas mehr als der Factive, etwas härterer Schwamm aber wohl etwas weicheres Obergummi.
Alt 06.09.2019, 12:32
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nach dem Factive ist vor dem ???

Hört sich sehr nach einem Nittaku Fastarc G1 an.
Alt 06.09.2019, 14:24
BerndausB BerndausB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

BerndausB kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nach dem Factive ist vor dem ?

Ich hatte früher auch den Factive, spiele jetzt den Fastarc G1 auf VH und den C1 auf RH.
Ich kann auch beide empfehlen.
Gruß
Alt 06.09.2019, 14:42
secretvm secretvm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

secretvm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An den G1 hatte ich prinzipiell auch gedacht. Ich habe nur Bedenken, dass der in Kombination mit dem ja doch recht steifen Holz nicht so gut passen könnte.
Alt 06.09.2019, 15:18
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von secretvm Beitrag anzeigen
An den G1 hatte ich prinzipiell auch gedacht. Ich habe nur Bedenken, dass der in Kombination mit dem ja doch recht steifen Holz nicht so gut passen könnte.
Gerade da sollte er passen. Der Belag liefert ordentlich "Kurve", mit einem dynamischen Holz ist man da schnell mal drüber.
Alt 06.09.2019, 21:44
xake xake ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Rozena und danach T80 bzw. 05.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »