|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Empfehlung für ein Abwehrholz
Nach jahrelangen Versuchen, mit Noppen auf einem sehr schnellen Holz klarzukommen, die allesamt gescheitert sind, wollte ich jetzt mal versuchen, mit einem echten Abwehrholz zu spielen bzw. zu testen.
Ich suche also ein Holz, dass sich mit allen Arten von LN und glatten Belägen halbwegs vernünftig spielen lässt, dabei noch Offensivmöglichkeiten übriglässt, und nicht zu schwer ist (so um die 80-85g). Zusätzlich sollte es natürlich nicht zu teuer sein.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Empfehlung für ein Abwehrholz
hab zwar von defensivzeugs keine ahnung,dennoch ma nen gruß aus haltern nach marl
|
|
||||
|
||||
Hi CHE-MAN,
gehe ich recht der Annahme, dass du auf der einen Seite abwehren und auf der anderen Seite angreifen willst? Wenn das der Fall ist, würde ich nicht von einem Extrem ins andere wechseln, sondern erst einmal probieren mit einem gemäßigtem OFF-Holz abzuwehren. Spontan käme mir da das Primo OFF- in den Sinn... |
|
||||
|
||||
Tibhar CO-S3
@Wodkabrauer: Du lieferst immer nur Stichworte für die Suche, wenn überhaupt. Bitte bringe in Zukunft etwas mehr Infos in Deine Beiträge mit rein, sonst werde ich Deine Beiträge, wie beim Folgenden bereits geschehen (weil er überhaupt keine Info enthielt, die irgendjemanden interessiert), als Spam betrachten und einfach löschen. Einzeilige Beiträge, riesige Signatur und Nörgelei, wenn auf Deine Beiträge nicht ausführlich eingegangen wird, sind eine Kombination, die mich (und andere) ärgert. Zur Kenntnisnahme. MfG, Bow, Moderator.
Sei schlau, stell dich dumm ! Geändert von Bow (22.05.2006 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Primorac ist dafür schon ein Klassiker, vielleicht je nach Spielweise einen kleinen Tick zu schnell.
Wenn es etwas langsamer sein soll, würde ich das Appelgren Allplay empfehlen. Habe das allerdings nur in der alten Version gespielt (ohne Senso oder wie das heisst).
|
|||
|
|||
Welches Holztempo würdet ihr den so empfehlen? Ein paar Off- Hölzer hab ich sogar noch rumfliegen, hatte allerdings immer das Gefühl, dass ich damit nicht so richtig unter die Bälle komme.
@halteraner: Gruß zurück!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
ich denke mal es hängt auch viel von der noppe ab, welches holz dazu passt!
denn es ist schwer ein holz zu finden was wirklich zu vielen noppen passt. wenn du eine langsame GLN wie z.B superblock oder virus 2 oder so in der richtung spielen möchtest, kann das holz auch ruhig schneller sein also z.B primorac off-. wie du in meiner signatur siehst, spiele ich das holz mit dem superblock, wirklich ein tolle kombination. wenn es eine schnellere griffige LN sein soll, dann sind die matsushita hölzer recht gut, aber am besten schaust du einfach mal bei *www.noppen-test.de vorbei! da findest du bestimmt die informationen die du brauchst! *ich hoffe ich darf den link nennen, wenn nicht einfach raus damit
|