|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regeln......????
Wie ist es wenn in einem Spiel wo ein Oberschiedsrichter anwesend ist ich ein Doppel und ein Einzel Spiel mache und noch vor meinem 2 ten Einzel Spiel die Halle verlasse und nicht weiter spiele.....zählen dann die 2 Punkte die ich vorher gemacht habe oder nicht.....?
Und wie wird mein 2 tes Einzel gewertet wenn ich nicht da bin....? Sind meine Punkte dann auch verloren....? |
|
|||
|
|||
AW: Regeln......????
Zum Anfang, ob ein OSR da ist oder nicht, ist egal, die Regelungen sind immer gleich.
Deine ersten zwei Spiele zählen so wie gespielt und dein drittes Spiel geht dann mit dreimal 0:11 Sätzen weg, dafür verlierst du natürlich auch TTR Punkte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grundsatzbeitrag neue Regeln: 2. Neue Bälle und Materialzulassung | Don | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 09.02.2007 02:38 |
neue regeln | Michel | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 13.02.2001 10:01 |
Wo stehen die Regeln??? | Benjamin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 02.12.2000 13:55 |
die WAHREN Regeln oder "Ich spiel schon 40 Jahre und es war immer so" | Thomas Höhl | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 31 | 15.10.2000 01:15 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.