|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir vor kurzem das neue holz von andro gekauft und bin voll und ganz zu frieden mit dem holz. auch mit meiner VH, einem TSP BJorn, bin ich voll und ganz zufrieden. Jedoch habe ich bei der RH einige Probleme beim schupfen der Ball springt für meine verhältnisse zu hoch ab ( soll heißen2-3 cm über dem Netz :D ) und die gegen die ich spiele schießen sofort darauf
Was soll ich tun Technik neu ausrichten oder neuer Belag (eher ungern ;) ) :gift: Info an unseren jungen Forenteilnehmer: Wenn Du noch länger Mitglied dieses Forums bleiben willst, dann unterlässt Du es bitte, die anderen User in die Irre zu führen (von wegen Du spielst "Regionaliga" und so einen Quatsch). Wir sind hier nicht im Kindergarten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von KatamaranII (05.06.2006 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mein Neos Tacky steut was kann ich machen Neuer Belag?
Bleib dabei, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase, wird das schon besser. Ist auch kein Belag mit einem Mordskatapult und für das Passivspiel absolut geeignet.
|
|||
|
|||
AW: Mein Neos Tacky steut was kann ich machen Neuer Belag?
ach ja ich hab vergessen mich für die antwort / en zu bedanken
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialberatung die 1! | Magic Play | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 25 | 06.06.2006 08:10 |
Ein neuer Belag ist nötig! | Luke88 | Noppen innen | 4 | 05.05.2006 14:41 |
neuer Rückhand abwehr belag | TT_TIGER | Noppen innen | 15 | 28.11.2005 19:49 |
Dringend neuer Belag | Sniperlein | Noppen innen | 6 | 31.08.2005 13:53 |
Neuer extrem weicher Belag für Topspin-Spieler | Cadderly | Noppen innen | 5 | 31.05.2000 02:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.