|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV 44.Odenwaldtunier-Bundesoffen
Bekanntmachung zum 44. bundesoffenen Odenwald-Tischtennistunier
vom 30.06.2006 bis 02.07.2006 in Groß-Bieberau ( Großsporthalle ) Gesamtausspielung 6.000 € ( Geld und Sachpreise ) Mit Fussball WM-Übertragung Ausschreibung unter www.fcniedernhausen.de Abt. Tischtennis anklicken. Geändert von Bestjulia (07.06.2006 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: HTTV 44.Odenwaldtunier-Bundesoffen
Könnte jemand vll. die Ausschreibung hier hereinschreiben oder als Anhang anhängen? Bei mir funktioniert die Seite nicht einwandfrei...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann die Seite auch nur teilweise öffnen, vielleicht kann mir jemand die Ausschreibung per EMail schicken
|
|||
|
|||
ich hätte die ausschreibung auch gern mal gesehen....eure homepage funktioniert derzeit aber nicht richtig....
wo bekomme ich die ausschreibung her? |
|
|||
|
|||
Hier die Ausschreibung, falls sie noch gesucht wird (ich hoffe, der Upload hat geklappt).
Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was? | edgri | Hessischer TTV | 158 | 26.12.2004 00:42 |
Hatt der HTTV sture Strukturen ?? | Netzkante | Hessischer TTV | 9 | 07.04.2003 09:08 |
Außerordentlicher Verbandstag im HTTV? | OliverBuckolt | Hessischer TTV | 0 | 26.08.2002 13:38 |
HTTV entzieht Spielberechtigung | Philipp Keding | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 05.10.2001 16:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.