|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagwahl, benötige Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Bin dringend auf der Suche nach der richtigen Materialberatung!! Spiele in moment ein primorac off- holz und einen stiga neos sound sowie einen butterfly cermet 1 schichtig frischgeklebt!! Nun möchte ich aber aufhören mit dem frischkleben und bracue eure hilfe!! welche beläge könnt ihr mir empfehlen für mein primorac oder boll spirit die annähernd die gleichen eigenschaften haben wie ien frischgeklebter neos sound??? habe schon den andro plasma (den mittleren) probiert, komme aber überhaupt nicht zurecht mit diesem belag!! vielen dank schon mal im voraus:-) torte91 Bitte zukünftige Themenüberschriften nicht mit unnötig vielen Ausrufezeichen "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" gestalten, das muß nicht sein, wirkt überaufdringlich und wo kommen wir denn hin wenn sich jeder versucht zu übertrumpfen? MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
AW: Belagwahl; brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaub da gibt es zur Zeit noch keinen Belag , der ungeklebt so viel Effekt , wie der Neos Sound hat!!!
J.K. |
|
|||
|
|||
AW: Belagwahl, benötige Hilfe
kann mir denn keiner einen belag empfehlen der annähernde eigenschaften hat wie ein frischgeklebter neos sound???
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=torte91]kann mir denn keiner einen belag empfehlen der annähernde eigenschaften hat wie ein frischgeklebter neos sound???[/QUOTE
Es gibt keinen Belag,der ungeklebt ist wie der Neos Sound... |
|
||||
|
||||
Ein Neos Sound hat ein extremen Klebeeffekt. Deswegen gibt es keinen Belag der anneahernd so stark ist wie der NS.
|
||||
|
||||
Ich scheatze die neuen Plasma beleage wearen eine Alternative.
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
AW: Belagwahl, benötige Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst ja maj energy testen der kommt an einen belag wie neos sd frischgeklbt ran...
|
|
|||
|
|||
AW: Belagwahl, benötige Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welche Beläge könnt ihr mir denn noch empfehlen?
mfg torte91 |
Lesezeichen |
|
|