|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksendranglisten
Weiß jemand Ergebnisse von den Endranglisten Jugend und B-Schüler in ESW?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksendranglisten
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man dann auch die teilnehmerliste der bez-endrangliste der damen und herren dort einsehen ? gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit 10:04 Uhr online: Die Ergebnisse der BER Jugend / B-S Mist - 4 Minuten später als versprochen ![]()
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (19.06.2006 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim Schwitzen Jungs: Haut rein!
Mein Tipp: Blumhardt vor Oehlmann: Immer unter dem Vorbehalt, dass auch alle spielen. @ easy Schade, dass man das ganze nicht austrinken oder hast DU etwa trainiert? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
blumhardt, oehlmann, englich, heimel (vielleicht noch weiß). dazu sollten unter die ersten 9 noch reinbold, hilgenberg und jung kommen, denke ich mal, oder ? gruß und mein tipp für deutschland - schweden 2:0 :-) |
|
|||
|
|||
Mensch,tt-webmaster!!,Du bist ja der wahre Hellseher( Dtsch. - Schweden 2 : 0)
Hätte gerne mal ein paar Ergebnisse von der Endrangliste. Danke man muss ja gucken,wo man nächste Saison eingestuft werden kann. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
frisch (was man von mir nach gefühlten 40 grad in der halle nicht mehr sagen kann) auf den tisch die ergebnisse der herren (so wie ich sie noch in erinnerung habe, keine gewähr ...) 1. blumhardt (8:0) 2. oehlmann (6:2) 3. weiss (5:3) 4. wetterau (4:4) 5. hilgenberg (4:4) 6. englich (4:4) 7. heimel (4:4) 8. jung (1:8) 9. töpfer (0:9) rest is unknown ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksendranglisten 2005 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 4 | 02.05.2005 12:25 |
Bezirksendranglisten der Jugend /Weser-Ems | Ich mal wieder | Bezirk Weser/Ems | 25 | 02.09.2003 16:17 |
Bezirksendranglisten Jugend | Mc Mucha | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 18.06.2003 14:43 |
Bezirk Hessen SÜD | Mephisto | Bezirk Süd | 21 | 26.06.2002 05:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.