|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Friendship Beläge
Wer kennt die Friendship Beläge FOCUS I, III und GOO-FAVORED ?
Wie sind die vom Schwammhärtegrad und von den Spieleigenschaften ? |
|
||||
|
||||
AW: Neue Friendship Beläge
Sowas spielt glaube ich fast keiner
|
||||
|
||||
Den Beitrag hättest du dir auch sparen können...
Der Informationsgehalt ist mal wieder ziemlich exakt Null! @ridethelightning: Die Beläge kenne ich leider alle noch nicht. Woanders habe ich jedoch über den Focus I gelesen, dass dieser einem jap. Belag sehr ähnlich sein soll. Die Oberfläche soll nicht klebrig sondern lediglich hochgriffig sein. Wenn ich mich recht erinnere, war es SpinDevil, der das geschrieben hat. Vielleicht kann er noch ein paar mehr Worte zu dem Belag verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bekomme ich Beschreibungen zu den oben genannten Belägen? Wenn nötig bitte per Pn... Danke im Vorraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wodkabrauer
Die beiden haben aber recht das der kommentar total schwachsinnig war besonders da es immer mehr leute gibt die China Beläge spielen (du spielst ja selbst Palio) und sicher auch einige die sich für neue interessieren und vllt sogar schon bestellt haben ... von mir aus auch aus China oder sonstwoher ! |
|
|||
|
|||
Hi there,
jawoll, der Focus I befindet sich auf meiner Kelle und ich muss schon sagen, alle Achtung was die Jungs Tianjin da zusammengemixt haben. Als ich letzten Mittwoch die Scheiben das erste mal auf meiner Keule hatte, war ich sehr angetan. Das Spielgefühl kam mir gleich vertraut vor. Ich würde sagen, er spielt sich frisch wie eine extrem griffiger Sriver EL oder Speedy S/L bei mittlerem Katatpult und mittlerer Ballflugkurve. Ich konnte sehr sicher und variantenreich spielen und gerade aus der Halbdistanz ist Belag ein Traum. Für unsere Rocketboys ist der Belag allerdings zu langsam, für Leute mit Spielwitz und Händchen jedoch göttlich. Gespielt hab ich den Lappen auf einem Avalox P500. FocusOn FocusDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
magst du ihn vllt. nochmal ungeklebt testen? bütte bütte büttteeeee *lieb guck*
|
|||
|
|||
Zitat: