Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2006, 18:39
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Friendship Beläge

Wer kennt die Friendship Beläge FOCUS I, III und GOO-FAVORED ?
Wie sind die vom Schwammhärtegrad und von den Spieleigenschaften ?
Alt 25.06.2006, 19:05
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Friendship Beläge

Sowas spielt glaube ich fast keiner
Alt 25.06.2006, 19:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Den Beitrag hättest du dir auch sparen können...
Der Informationsgehalt ist mal wieder ziemlich exakt Null!

@ridethelightning:
Die Beläge kenne ich leider alle noch nicht. Woanders habe ich jedoch über den Focus I gelesen, dass dieser einem jap. Belag sehr ähnlich sein soll. Die Oberfläche soll nicht klebrig sondern lediglich hochgriffig sein.
Wenn ich mich recht erinnere, war es SpinDevil, der das geschrieben hat. Vielleicht kann er noch ein paar mehr Worte zu dem Belag verlieren.
Alt 25.06.2006, 19:56
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
Sowas spielt glaube ich fast keiner
Du glänzt mal wieder durch keine Ahnung haben...

Wo bekomme ich Beschreibungen zu den oben genannten Belägen? Wenn nötig bitte per Pn... Danke im Vorraus.
Alt 25.06.2006, 20:12
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Wo bekomme ich Beschreibungen zu den oben genannten Belägen? Wenn nötig bitte per Pn... Danke im Vorraus.
War auf einer Chinesischen Seite, die finde ich aber gerade nicht wieder.
Alt 25.06.2006, 20:50
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Immer wenn du mit Sven über mich einen Beitrag schreibst kannst du dir das auch sparen.
Alt 26.06.2006, 11:41
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wodkabrauer
Die beiden haben aber recht das der kommentar total schwachsinnig war besonders da es immer mehr leute gibt die China Beläge spielen (du spielst ja selbst Palio) und sicher auch einige die sich für neue interessieren und vllt sogar schon bestellt haben ... von mir aus auch aus China oder sonstwoher !
Alt 26.06.2006, 11:58
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

jawoll, der Focus I befindet sich auf meiner Kelle und ich muss schon sagen, alle Achtung was die Jungs Tianjin da zusammengemixt haben. Als ich letzten Mittwoch die Scheiben das erste mal auf meiner Keule hatte, war ich sehr angetan. Das Spielgefühl kam mir gleich vertraut vor. Ich würde sagen, er spielt sich frisch wie eine extrem griffiger Sriver EL oder Speedy S/L bei mittlerem Katatpult und mittlerer Ballflugkurve. Ich konnte sehr sicher und variantenreich spielen und gerade aus der Halbdistanz ist Belag ein Traum.
Für unsere Rocketboys ist der Belag allerdings zu langsam, für Leute mit Spielwitz und Händchen jedoch göttlich.

Gespielt hab ich den Lappen auf einem Avalox P500.

FocusOn

FocusDevil

Alt 26.06.2006, 12:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

magst du ihn vllt. nochmal ungeklebt testen? bütte bütte büttteeeee *lieb guck*
Alt 26.06.2006, 14:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

jawoll, der Focus I befindet sich auf meiner Kelle und ich muss schon sagen, alle Achtung was die Jungs Tianjin da zusammengemixt haben. Als ich letzten Mittwoch die Scheiben das erste mal auf meiner Keule hatte, war ich sehr angetan. Das Spielgefühl kam mir gleich vertraut vor. Ich würde sagen, er spielt sich frisch wie eine extrem griffiger Sriver EL oder Speedy S/L bei mittlerem Katatpult und mittlerer Ballflugkurve. Ich konnte sehr sicher und variantenreich spielen und gerade aus der Halbdistanz ist Belag ein Traum.
Für unsere Rocketboys ist der Belag allerdings zu langsam, für Leute mit Spielwitz und Händchen jedoch göttlich.

Gespielt hab ich den Lappen auf einem Avalox P500.

FocusOn

FocusDevil

Wie hoch ist der Preis und woher hast du den Belag bezogen?(letzteres dann per PN bitte)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »