|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Gewo target airtec, target airtec ultraklick
sers leute. da mir mein dealer 2x die verkehrten beläge geschickt hat. verkaufe ich sie nun.
der ultraklick ist 3wochen alt und zugeschnitten, auf ein bty primorac carbon off+ 2x gespielt. beim ersten mal 3schichten cement frischgeklebt, beim zweiten mal 1 schicht cement. (keine fetten schichten, sondern normal dick) Farbe: schwarz SChwamm: 2.0 der normale airtec ist eine woche alt. zugeschnitten auf das selbige holz 2x gespielt. beim ersten mal 3schichten cement frischgeklebt, beim zweiten mal 1 schicht cement. (keine fetten schichten, sondern normal dick) Farbe: schwarz SChwamm: 2.0 die beläge sind absolut neuwertig, nur je 2 trainingssitzungen a 2h. falls pix erwüncht werden, kann ich gerne noch pix machen. habe pro belag 25€ ohne versand bezahlt. würde beide für 40€ inkl. versand abgeben. |
|
||||
|
||||
AW: [V] Gewo target airtec, target airtec ultraklick
hallo,
ich interessiere mich für beide beläge. kannst du sie aber bitte abmessen? ich möchte sie auf einem stiga tube off spielen. |
|
|||
|
|||
AW: [V] Gewo target airtec, target airtec ultraklick
hier mal nen pic vom airtec
|
Lesezeichen |
|
|