|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz und Beläge zu Verkaufen
Habe folgende Hölzer und Beläge zu verkaufen:
Holz: Butterfly Timo Boll ALL+ konkav 2,5 Jahre alt PV: 12,- Beläge: Andro Impuls rot 2,1mm 1 Jahr gespielt PV: 8,- Andro Impuls rot 2,1mm ca. 7 Monate gespielt PV 12,- Sriver FX schwarz 1,7mm ca.7 Monate gespielt PV12,- Andro Backside schwarz 1,7mm 7 Monate gespielt PV 12,- Das Holz hat natürlich ein Paar Alterserscheinungen, sprich kleine Kantentreffer die das Spielen aber nicht beeinflussen. Der Backside hat obenrechts einen oberflächlichen Riss auf dem Gummi. Ist mir direkt passiert als ich ihn neu bekommen habe. Beinflusst die Spieleigenschaften meiner Meinung nach aber auch nicht. Andere Preivorstellungen einfach senden. Chris120989 |
|
|||
|
|||
AW: Holz und Beläge zu Verkaufen
Seit ich in England lebe, ist mir klar geworden, dass "Backside" uebersetzt nicht etwa Rueckhand oder Hinterseite heisst, sondern schlicht und ergreifend "Arsch". Ob dass den Leuten von Andro auch bewusst war, als sie den Belag so getauft haben?
|
|
|||
|
|||
LöL, das würde ich auch gern wissen.
Aktualisierung: Der Andro Impuls 7 Monate alt ist verkauft. |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll ALL+ konkav 2,5 Jahre alt PV: 10,-
Sriver FX schwarz 1,7mm ca.7 Monate gespielt PV10,- Andro Backside schwarz 1,7mm 7 Monate gespielt PV 10,- Andro Impuls rot 2,1mm 1 Jahr gespielt PV: 7,- |
|
|||
|
|||
Der Andro Impulks ist nicht mehr Verfügbar.
|
Lesezeichen |
|
|