|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suche dringend ein Butterfly Keyshot Light, vorzugsweise mit konkavem Griff.
Der Zustand ist nicht soo wichtig, sollte aber keinen knacks haben. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN. Ich könnte auch zum Tausch ein fast neues Ma Lin Carbon in konkav anbieten. Das Holz wurde von mir nur 1 mal gespielt, ist also quasi neu. Es wurde leicht versiegelt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hat denn keiner ein Keyshot Light abzugeben? Zustand: egal Griffform: konkav wäre super, aber ich nehme auch gerade Tausch oder Kauf ist möglich Bitte Angebote per PN ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagempfehlungen für Butterfly Keyshot Light? | carixus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 204 | 24.07.2012 12:22 |
Suche Butterfly Keyshot Light! | Brackweder | Materialbörse | 2 | 21.07.2006 21:58 |
Suche Keyshot light (BTY) | Waldner-Fan | Materialbörse | 1 | 26.05.2006 20:34 |
Stiga Tube light oder BTY Keyshot light? Yasaka Fusion? | Tobias Kohler | Wettkampfhölzer | 6 | 08.05.2006 12:17 |
Hilfe! Suche Bty Biside und Keyshot Light | Daniel Elble | Materialbörse | 0 | 26.12.2005 20:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.