Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2020, 18:41
Leon.roskothen Leon.roskothen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2018
Beiträge: 1
Leon.roskothen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Tischtennispodcast Nr. 15 - Saisonende

https://open.spotify.com/episode/2dZ...Q262fBME21GYZQ

Liebe Saarländische Tischtennisgemeinde,

ich habe mir die Tage den Podcast des TTV Niederlinxweiler angehört und finde es unmöglich was in diesem gesagt wurde!

Vorab ich möchte hiermit nicht den TTV Niederlinxweiler noch Udo Möller der Teil dieses Podcast war angreifen da 1. der Verein diese Aussage nicht getätigt hat und 2. da der angesprochene Herr Möller sich sachlich und respektvoll gegenüber den anderen Vereinen geäußert hat.

Jetzt zum Punkt : Von Minute 3-5 wird über die Ausgangstabelle der diesjährigen Saarlandligasaison diskutiert. Da ich mittlerweile seit 4 Jahren in der 1. Mannschaft des TTC Berus spiele betrifft es dieses Jahr auch mich und meine Mannschaft. Die Aussage hier von Jan-Phillip "Herzlichen Glückwunsch an der Stelle für die unverdienteste Meisterschaft in der Geschichte des Tischtennis". Ich finde so eine Aussage im Internet öffentlich zu machen absolut beschämed und unprofessionell zu tätigen. Auch meine Mannschaftskollegen sind empört gewesen als sie das gehört haben.

Außerdem wurde über die 3. Mannschaft des TTV Hasborn sehr schlecht gerredet und es wurde gesagt dass diese sich die Meisterschaft "ermogelt" habe. Hierzu möchte ich mich allerdings nicht äußern aber vielleicht liest das hier ja ein beteiligter des TTV Hasborn und kann dazu auch sehr gerne was sagen .

So jetzt meine Frage an dich lieber J zu dem P (wie du dich ja selber gerne nennst ). Was hat dich dazu geritten so eine Aussage zu im Internet zu tätigen ? Wer gibt dir das Recht so über meine Mannschaft zu reden, bin mir ziemlich sich dass du nicht den Mut hättest auch nur einem von uns das ins Gesicht zu sagen. An der aktuellen Situation kann keiner von uns was ändern und wir hätten auch lieber am letzten Spieltag noch gegen Heusweiler gespielt, können wir leider auch nicht ändern und wir sind halt mal nach dem aktuellen Tabellenstand auf Platz 1. Da du selber ja sagst die Hinrunden Tabelle fändest du persönlich fairer auf der wir übrigens auch auf 1. stehen somit wären wir auch bei dieses Variante Meister. Wie muss ich das verstehen? Wären wir dann auch unverdient Meister gewesen nur weil wir die meisten Punkte gesammelt haben?

Somit viele Grüße aus Lauterbach lieber J zu dem P vielleicht ermogeln wir uns ja nächstes Jahr auch den Klassenerhalt in der Oberliga

Geändert von Leon.roskothen (28.04.2020 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2020, 23:07
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Tischtennispodcast Nr. 15 - Saisonende

Lieber Leon,

vielen Dank für Deinen Post und Deine Kommentare zu unserem TTV Podcast.

Sicherlich hat Jan-Philipp in der Ausgabe 15 etwas über das Ziel hinausgeschossen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Hör Dir mal die Ausgabe 16 an, das sollte die Gemüter hoffentlich beruhigen.

Gratulation an dieser Stelle noch einmal an den TTC Berus zur Meisterschaft in der Saarlandliga der Herren und der Landesliga der Senioren und dem TTV Hasborn 3 zur Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse Gr. 4. Wir wünschen euch viel Erfolg in den neuen Spielklassen.

Lieber Leon, wenn Du mal Lust hast, unseren Podcast als Gast mitzugestalten, melde Dich doch gerne mal, das wäre sicher eine Bereicherung.

In diesem Sinne sportliche Grüße an alle LeserInnen hier im Forum und an die Hörer unseres Podcast (über unsere Webseite, Spotify oder iTunes)

Udo
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2020, 16:01
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Tischtennispodcast Nr. 15 - Saisonende

So schlimm fand ich das auch nicht ! Kritik am Beschluss des DTTB zur Wertung der vorzeitig abgebrochenen Runde, gab es auch genug.
Ein Lob zum Podcast von Niederlinxweiler, endlich mal ein TT Verein der auch während Corona aktiv ist. Nur 48 Minuten ist zu lang, in der Kürze liegt auch hier die Würze
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonende: Brauche Tipps SkyDragonAngel Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 10 11.04.2009 21:04
Saisonende: Wie auf neue Saison vorbereiten? Freem89 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 32 06.04.2009 11:17
Saisonende Eisenbahner Kreis Mönchengladbach 2 22.04.2005 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77