|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf der Suche nach neuem Frischkleber
Hallo zusammen,
nachdem ich nun bestimmt schon die 5 Dose des gleichen Frischklebers aufgebraucht habe, möchte ich nun mal was neues ausprobieren. Allerdings bräuchte ich hier ein paar Tips und Meinungen dazu. Hatte nun die ganze Zeit den Joola Overdrive. Der ist ja bekanntlich ziemlich dünn und relativ schnell, doch der Frischklebeeffekt ist auch nach ca. 3 Stunden verflogen..... Dachte evtl. an den Andro Future, denn der ist mir mal empfohlen worden. Was meint ihr ist der vergleichbar, oder zu langsam?? Viel Spin ist mir auch sehr wichtig.....Hatte mal den Fair Chack von Butterfly, doch der war nix gescheites..... Bin dankbar für jeden Tip Gruß Noris |
|
|||
|
|||
AW: Auf der Suche nach neuem Frischkleber
Hi Noris,
prbier doch mal den Vulkan Champion Repeat: Ist etwas dickflüssiger, entwickelt aber viel spin meiner Meinung nach! Und... Er ist recht günstig!!!! gruß torte91 |
|
|||
|
|||
Also,
Der Vulkan ist doch ne ganze ecke Dickflüssiger. Vielleicht solltest du den trotzdem mal probieren. Der Kleber ist wirklich auf Effet ausgelegt, trocknet recht lansam, hält bei dicker Klebeung aber bestimmt 4 Stunden ![]() Sonst gäbe es noch den Rapid Clean von Tibhar. Der ist etwas dickflüssiger als dein Kleber, haftet sehr gut, leider hält dir wirklung nicht länger als die deines jetztigen Kleber. Kai
|
|||
|
|||
Danke für eure Tips,
wie sieht es mit dem Sound bei diesem Kleber aus?? Zur Infor, spiele Innova normal in Max ...... Mit dem Joola Overdrive hab ich schon Sound hinbekommen nach 2 Schichten. Doch irgendwie wird der Belag mittlerweile nicht mehr so richtig weich....Weiß nicht woran das liegt.... Was haltet ihr von andro future, oder stiga energy ?? |
|
|||
|
|||
Also,
Ich kann den Vulkan Campion Repeat (Was ein Name ![]() Dein Innova ist für den Vulkan zu weich. Den Andro Futur kenne ich nicht. Der Stiga Energy dürft nochmal ein bisschen dünner sein, als der Joola Kleber. Meine Empfehlung liegt aber Eindeutig beim Spinny Top. Echt guter Sound, starke Wirkung und billig ![]() Nachkleben musst du aber auch mit dem Spinny Top. Kai ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dankeschön für die Empfehlung. Werd den Spinny Top mal ausprobieren. Ist es möglich einen bereits beklebten Belag mit einem andere Frischkleber weiter zu bekleben?? Oder kann das in die Hose gehen?
Gruß |
|
|||
|
|||
Bzgl. Dauer der Klebewirkung macht es aber keinen Sinn auf einen noch dünneren Kleb umzusteigen, denn da ist die Wirkung noch schneller verflogen.
Alos rapid Clean, Sziko Premium Speed (falls erhältlich) oder Vulkan Cham,pion Repeat sind schon gute Tipps für eine länger anhaltende Klebewirkung bei ansonsten auch sehr guten Klebeperformance. |
|
|||
|
|||
joola overdrive und andere gängige dünnflüssige kleber sind kaum zu vergleichen. der overdrive bildet eine dermaßen besch***** Klebeschicht die man kaum wieder abbekommt
ich persönlich komme ganz gut mit dem JMS Performance(ähnlich stiga energy, und Spinny Top) klar, is zwar sehr dünn und die klebewirkung hält nicht lange aber dann klebe ich halt nochmal wenn du wirklich einen guten kleber der etwas länger hält probieren willst dann kommst du wohl nicht am Andro Future vorbei, recht lange klebewirkung und man kann ihn sehr gut abziehen |
|
|||
|
|||
@ imuuuu
Danke für deinen Tip, habe gestern den Spinny Top bereits ausprobiert. Der Ball bekommt mehr Spin und ist schneller als beim kleben mit Joola Overdrive. Allerdings hatte ich weniger Kontrolle, doch das lässt sich ja mit Training kompensieren =) Wie ist denn der Andro Future von den Geschwindigkeit und Spinwerten?? Kann mir jemdand dazu auskunft geben?? Falls er so langsam ist wie der Fair Chack, dann ist er jedenfalls nichts für mich........ Gruß Noris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umsteigen von Angriff auf Abwehr? | menikmati | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 20.10.2006 22:57 |
Wechsel von NTec auf Sriver | Aeffchen | Noppen innen | 7 | 16.10.2006 12:49 |
Suche OFF Hölzer von BTY/Andro | Butterfly14 | Materialbörse | 0 | 07.10.2006 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.