|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiches, grifflastiges, Allround-Holz
Hi freunde,
Ich kann einfach nicht mehr mit meinem Kopflastigem Schläger spielen, dazu fehlt mir die Power. Ich möchte eben was leichtes in der Hand haben. Meine Anforderungen sind: weich/flexibel Sehr grifflastig und Allround Holz. Spielen tue ich ein Nittaku Factive auf der RH und den Nittaku C1 auf der VH. Griff spiele ich Konkav, und die dünnen griffe der BTY Hölzer gefallen mir sehr, da ich kleine Hände habe(muss sber nicht BTY sein) Das Holz sollte ein 5ply Vollholz sein, das nötigste eben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
AW: Weiches, grifflastiges, Allround-Holz
Das Tibar IV L könnte passen, relativ dünner Griff und kleineres Blatt.
|
|
||||
|
||||
Na ja die Klassiker halt. An erster Stelle für mich immer noch das Appelgren Allplay
|
|
|||
|
|||
Ja würde auch das Allplay sagen. Wenn tu einen Tick mehr Speed willst, das Persson Powerallround.
WICHTIG: Wenn Du Grifflastigkeit wünscht, NICHT die Senso Griffe nehmen! Die verschieben die Gewichtsverteilung leicht zum Kopf. Geändert von theseventhson (14.07.2021 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey, erstmal danke für die Antworten.
Das mag jetzt vielleicht sehr blöd klingen, aber ich muss es los werden. Unzwar spiele ich keine Hölzer wo Spielernamen drauf stehen,ich mag es einfach nicht. Deshalb die Frage: Gibt es noch weitere andere ? |
|
|||
|
|||
Das habe ich auch noch nie gehört
![]() Stiga Allround Classic oder Allround Evolution. Das von acid 303 genannte Tibhar IV L. |
|
|||
|
|||
Vielleicht mal das Nittaku S-5 oder das Andro Ligna All anschauen: weich, softer Anschlag; das S-5 katapultiger, beide sehr leicht (< 80g). Leider nicht die günstigsten; aber Verarbeitungsqualität dafür sehr gut.
|
|
|||
|
|||
VICTAS Euro Classic ALL+ schießt mir gerade noch durch den Kopf.
Das ist das ehemalige TSP Euro Classic ALL+. Vielleicht bekommste das TSP noch günstig im Ausverkauf. |
|
|||
|
|||
Super die hören sich für mich alle sympatischer an.
Bin jetzt zwischen Nittaku S-5 und TSP Euro Classic ALL+. Vom Tempo sollten die sich nicht viel nehmen, das geringe Gewicht des TSP schmeichelt mir sehr ![]() Welchen der beiden würdet ihr als den Prototyp-Allround spieler empfehlen, mit Factive und C1 als Belägen. Die sind beide grifflastig oder?Und wer hat den "dünneren" griff? Geändert von SpinWithMe (14.07.2021 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Euro Classic ALL+ ist ein tolles Holz für den Preis. Preis/ Leistung ist spitze. Ich empfehle es bei uns im Verein immer bei den Jugendlichen, weil es wirklich sehr leicht ist. Und sehr ausgewogen. Passiv kontrolliert mit Temporeserven, wenn man Gas geben möchte.
Das S-5 hatte ich noch nie in der Hand, ist aber objektiv gesehen qualitativ hochwertiger, aber auch deutlich teurer. Geändert von theseventhson (14.07.2021 um 15:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche leichtes, grifflastiges Holz | MadMat | Wettkampfhölzer | 5 | 13.04.2019 20:46 |
Grifflastiges Holz gesucht | Avalox | Wettkampfhölzer | 12 | 10.07.2016 07:10 |
Suche leichtes, eher grifflastiges All+/Off- Holz | Spin36 | Wettkampfhölzer | 13 | 31.07.2014 12:16 |
Sehr grifflastiges All+/Off- Holz für schwere Beläge? | Niubi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 11.04.2012 07:39 |
Grifflastiges Holz | andiS | Wettkampfhölzer | 0 | 21.01.2008 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.