|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Donic Cayman
Hallo an alle,
spiele seit geraumer Weile das Cayman und bin mit den Spieleigenschaften außerordentlich zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Haltbarkeit des Holzes. Bei mir löst sich nun bereits beim zweiten Holz nach nur 2 Wochen trotz größter Pflege das Deckfurnier auf der Vorhandseite (versiegelte Frischklebeseite) ab. ![]() Deshalb suche ich eine Alternative für mein Spiel: Mit der RH tischnahes Störspiel, mit Dr. Neubauer SB ox, aggresive Druckschupfbälle. Verbesserungswürdig auf dieser Seite wären bei mir sicher, die Bälle noch kürzer hinter dem Netz abtropfen lassen zu können. Mit der VH spiele ich klassisches Angriffsspiel, Topspin eher rotationsreich, weich und platziert als hart. Wer kann mir helfen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Tenergy für Donic Cayman? | Weststar | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 23.08.2010 22:28 |
Suche eine Alternative zum Donic Cayman (bitte helft mir) | häkennichnit | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 22.12.2009 11:18 |
(T) Donic Epox Powerallroung gegen Donic Cayman | zoro | Materialbörse | 0 | 22.06.2009 11:23 |
Alternative zum/Ersatz für Donic Persson Powerspeed | oliver | Wettkampfhölzer | 2 | 23.11.2004 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.