|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gao Ning (SIN)
Hallo liebe Forenmitglieder,
wisst ihr mehr über diesen Spieler?? Dafür dass er schon seit einiger Zeit an den Top Ten kratzt hört man wie ich finde erstaunlich wenig von ihm. Ich bin dankbar für alles was ihr über ihn wisst ,vorrausgesetzt ihr schreibt es auch .Bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gao Ning
da wird henry sicher näheres wissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Henrypijames (?) sofort rann an die Tastatur!
|
|
|
||||
|
||||
|
na? ..es wissen ausser ihm doch bestimmt auch noch andere etwas?? videos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie fast alle anderen aktuellen Mitglieder der singapurischen Nationalmannschaft kommt Gao Ning urspruenglich aus China, war aber dort nie in der (Jugend-)Nationalmannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
hier steht n bisel was: http://www.pongplayers.com/?page_id=118
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Trabbo kontaktier mich mal wegen Gao Ning.
|
||||
|
||||
|
Andere Frage:
Welche Marke sponsort jetz eigentlich die Chinesen (als Team oder einzelt) ... Ma Lin hat ja mal yasaka mal dhs u.s.w. .. ich bin verwirrt! |
|
|
||||
|
||||
|
Push!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gao Ning (SIN)
Bleibt Gao Ning eigentlich bei seinem französischen Club in Chartres oder ist er da nach der Disqualifikation in der ECL wegen seinem China-Einsatz in Ungnade gefallen?
Das wäre doch ein Mann für Ochsenhausen, nachdem die Verpflichtung von Koki Niwa und Wang Xi anscheinend nicht geklappt hat und Ryu Seung Min wohl aufhört. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gao ning |
|
|