|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Dresden Plauen
hallo leute,
unsere 1. offizielle vereinshomepage ist jetzt online. unter www.ttcdresdenplauen.de könnt ihr sie bestaunen. si eist noch im aufbau. viele details fehlen noch. ich denke aber, das das layout so bleibt. es soll nur zur information dienen und keinen schönheitspreis gewinnen. ich denke aber dennoch, dem tischtennissport damit weiterzuhelfen. bitte schreibt mir, wie sie euch gefällt und was man verbessern könnte. ich bin für alles offen... danke und viel spass beim stöbern thomas-g webmaster |
|
|||
|
|||
also so gut, als das hier keine verbesserungen notwendig sind, ist die seite ja nun bestimmt auch nicht, oder?
thomas |
|
|||
|
|||
Nun, ich finde den Aufbau eurer homepage in Ordnung. Installiert ein Gästebuch, und ihr werdet lesen, dass auch andere Besucher von der page überzeugt sind!
|
|
|||
|
|||
gästebuch steht!
das gästebuch ist jetzt fertig. ist für den anfang noch ein gästebuch bei einem fremden anbieter.
bald folgt hoffentlich ein eigenes... ich bitte jetzt um eure meinungen... tschau und grüsse aus dresden thomas |
|
|||
|
|||
Finde die HP recht gut, alle notwendigen Informationen rund um den Verein sind abrufbar und sind sehr schnell am Bildschirm, da auf allzuviel Drumherum verzichtet wird.
Das Gästebuch ist aber wohl noch nicht verfügbar und die Auswahl Trainingsstätten könntet Ihr Euch sparen, da diese auch unter Trainingszeiten stehen. Die Tabellen könnten etwas liebevoller gestaltet sein, aber das Aktualisieren ist natürlich viel Arbeit. Gibt es da bei Euch keine Möglichkeit die Tabellen per Link einzubinden, da diese sowieso irgendwo verfügbar sind ? PS: Wer ist eigentlich der Asiate, der bei Euch in allen Mannschaften eingesetzt wird ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|