|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Div. Tischtennishölzer
Moin zusammen,
habe im letzten Jahr div. Tischtennis Hölzer getestet die ich nun gerne weitergeben würde. Alle Hölzer wurden 4-6 Stunden gespielt und befinden sich in sehr guten Zustand. Ich habe mich hier nicht auf Preise festgelegt, ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh wenn ich ein paar loswerden kann Hier die Holzliste mit einer kleinen Beschreibung zu jedem Holz natürlich verlinke ich auch gerne Bilder. Victas Koki Niwa Carbon: ca. 4 Stunden gespielt keine optischen gebrauchspuren vorhanden. War für mich zu direkt irgendwie Joola Tezzo Paladin: auch hier ca. 4 Stunden insgesamt gespielt keine optischten Gebrauchspuren. War für mich.. zu langsam? Tibhar Alexsis Lebrun Krypto Carbon: ca. 6 Stunden gespielt, einzigen Gebrauchsspuren die man sehen kann sind von den Tibhar Belägen die ja leider kleine Stempel hinterlassen x). Für mich viel zu steif. Donic Original True Carbon: 4 Stunden gespielt, keine Gebrauchsspuren, hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Victas Fire Fall FC: keine Gebrauchsspuren, ca. 4-6 Stunden gespielt, Griff war mir zu breit. Joola Tezzo Warrior: 6-8 Stunden gespielt, kleine Gebrauchsspure am Rand vom abziehen des Kantenbands. |
|
||||
|
||||
AW: Div. Tischtennishölzer
Tipp: Grifformen wären wichtig und wenn du ne Küchenwaage hast die Gewichte dazu schreiben (alternativ mal bei der Post freundlich fragen, ob du mal die Briefwaage nutzen darfst
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht und habe ich es vollkommen vergessen 😂
Griffe sind alle konkav ... Gewicht kann ich nach der Arbeit auch gerne einmal mit dazuschreiben |
|
|||
|
|||
Ich bin auch interessiert, Gewicht ist aber echt entscheidend
|
Lesezeichen |
|
|