|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce, Stiga Innova und Mendo MP
Kann man den Innova, Bryce und den Mendo MP mit einander vergleichen oder sind sie alle ganz unterschiedlich?::boing:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Verwende mal die Suchfunktion. Zu allen Belägen gab es jede Menge Beiträge, auch Vergleiche.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
der schwamm des innova ist härter als des des mendo mp. bryce kann ich nicht viel zu sagen, nur ein zweimal mitgespielt, ist aber lange her.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Walker:
Das sehe ich auch so. Der Schwamm des Innova ist für mich um einiges weicher, als der des MP. :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich spiele den innova extra auf der vh, weil der schwamm härte ist also beim mendo mp.....:confused: komisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich spielen sich aber alle 3 Beläge ähnlich. Sehr offensive Beläge, direkter Ballabsprung, flache Flugkurve...
|
|||
|
|||
ich bleib bei meiner meinung......
mendo mp ist vergleichbar mit sriver L und der innova ist härter und viel schneller.... |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Beläge sind von der Geschwindigkeit ungefähr gleich.
Von der Schwammhärte her, ist der MP ein klein wenig härter wie der Bryce. Beide haben eine Vorspannung im Obergumi, und sind sich recht ähnlich Der Innova ist weicher, in etwa wie der Mendo Energy, aber detlich schneller als dieser. Da es den Innova in max. gibt, ist er aber der schnellste von allen. MFG Defence
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (14.04.2002 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Alle ähnlich
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magna, Innova UL, Bryce fx, Mendo Energy | docdoc | Noppen innen | 4 | 11.03.2008 17:44 |
Butterfly Bryce vs. Stiga Mendo MP | Fabian Brandau | Noppen innen | 29 | 29.01.2006 22:51 |
Butterfly Bryce vs. Stiga Innova Ultralight | Schindler | Noppen innen | 2 | 24.11.2001 19:28 |
STIGA Mendo Energy vs. Butterfly Bryce | alexjung | Noppen innen | 15 | 14.11.2001 14:22 |
Butterfly Bryce, Stiga Innova, Stiga Innova UL | TT Guru | Noppen innen | 4 | 01.10.2001 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.