|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einschätzung der Spielstärke
Mir wurde erzählt ich würde gegen gleich starke Spieler nur verlieren. Und nur gegen weit aus schwächere Gegner gewinnen
Nun habe ich mir die Mühe gemacht einmal die Punktspiele und alle Spiele zusammen zu dokumentieren. Mit Turnieren 57 Siege 32 Niederlagen Punktspiele 37 zu 12. Dazu von 1200 auf zwischendurch 1334 Punkten dazu letztes Jahr unregelmäßig trainiert bis gar nicht. Nur diesen Sommer erst wieder 1 bis 2 mal im Training gewesen. Das ist die Entwicklung von 3,5 Jahren oder von 5 Jahren 1150 auf 1334. Und es sagt auch nicht viel aus ob jemand 100 Punkte mehr oder weniger hat, kommt immer auf den Gegner an und die eigene Verfassung. Aber die tollen Tipps des Trolls der God Fat her of TT bleiben einfach nur eins Alles nur Statistiken und Theorien die jemand aufstellt. Wer mehr erfahren möchte einfach mal schreiben leite dann den Nick weiter ,da er schon Stalker ist und gar meinen Namen kennt nur zählen kamm er nicht wo ich doch nur verlieren wenn der Gegner gleich stark ist. Als Basic habe plus Minus 60 Punkte genommen |
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung der Spielstärke
Hallo Oldschmetterhand07,
ich weiß nicht um was es geht, aber du hast deinen Namen ja offen im Profil stehen. Jeder kann ihn lesen hier im Forum, mutige Entscheidung. Ich habe mal deine Statistik in Click-TT nachgeschaut und du bist äußert positiv von den reinen Siegen. Leider habe ich kein Premium, also kann nur den QTTR bis zum 13.02.2024 sehen. Wenn ich dann ein Jahr nach hinten gehe, kann ich deine Spiele etc. sehen. Du hast zwischen dem 13.02.2023 und 14.02.2024 17 Niederlagen gegen deutlich stärkere Spieler (teilweise auch nur 50 TTR mehr) und lediglich 6 Siege gegen Gegner die in deinem TTR Bereich liegen (z.b. +-20 Punkte). Ansonsten hast du natürlich sehr viele Gegner gehabt mit deutlich weniger Punkten (1000-1200TTR). Beachtliche Statistik und vielleicht spielst du ja ab der neuen Runde in einer Liga, wo alle Gegner deine Punktzahl haben, dann wird sich zeigen, wie aussagekräftig deine Stärke ist. |
|
|||
|
|||
Kann den Namen nicht mehr finden, aber nur Kanonenfutter abzuschießen macht doch auf Dauer sicher auch keinen Spaß
|
|
|||
|
|||
Fan ich habe von 1 spiel an gezählt und noch 2 Niederlagen übersehen. Bin sogar von jetzt bis anfang 23 gegangen. Level plus Minus 60 und dabei Niederlagen gegen leute mit 90 Punkte weniger kassiert. 13 zu 15 mit Turnieren . Dabei sage ich nur das aus anderen Staffeln die Werte anders ein zu schätzen sind. Wenn ich dann Siege gegen Leute mit 90 Punkte weniger dazu nehme kann ich mit Siegen gegen plus 100 mir gegenüber auch verzeichnen.
Dank an einen User wurde mein wirklicher Name öffentlich gestellt danke dafür. Fan, ist ok deine 6 zu 17 Bilanz selbst wenn die Stimmen würde sind 6 siege mehr als 0 machen 1/4 deiner Statistik aus. Ich habe mit Turnieren und einmal nur Punktspiele verglichen mit den Gegner plus Minus 60 sollte ich 100 nehmen wird die Bilanz besser. In den letzen 2 Jahren habe dann halt gegen die 1300 ausgeglichen positiv oder negativ gespielt. Spielt keine Rolle. Mir wurde unterstellt ich verliere nur, und würde lügen was das angeht. Und letztes Jahr war Eine Mannschaft dazu gekommen die hätten über 100 Punkte weniger wusste aber das sie von der Spielstärke her besser sind,weil ich dort ein paar mal trainieren konnte. Was ist denn dann wenn ich ausgerechnet gegen einen 1400er einmal gewonnen habe ,gegen einen 1600er und 1500er in 5 Sätze verliere? Oder mit 1200 Punkte gegen einen 1300er gewinne. 2 Spieler in Klasse Bilanz 5 zu 2 Und 4 oder 5 zu1 Beide hatten lange über 1300 Punkte. Und ich habe zum anfang immer verloren und jetzt gewinne ich, zum glück. Mit Respekt ans Spiel gehen und nicht überschätzen was ich kann und der Gegner. Selbst gegen 200 Punkte mehr muss ich erstmal gewinnen |
|
|||
|
|||
Dann würde ich mich aber an deiner Stelle schleunigst an die Moderation wenden mit der Bitte, den Beitrag zu löschen.
|
|
|||
|
|||
Ja habe ich gemacht. Mal sehen was passiert
|
Lesezeichen |
|
|