|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Schuhe
Hallo zusammen,
bin nicht neu im Sport, jedoch hab ich nie wirklich so auf die Schuhe geachtet und weiß wirklich nicht worauf ich achten soll. Trage orthopädische Einlagen und bin auch anfällig für Gelenkschmerzen. Deshalb frage ich mal, was man alles so beachten sollte beim Kauf. Habe die Asics Gel-Tactic 12 anprobiert und die passen wie angegossen (hab leider keine anderen Schuhe anprobieren können.) Habt ihr noch andere Vorschläge/Alternativen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schuhe einlagen sohlen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| adidas TT-Super Schuhe: Vergleichbare Schuhe? | marcoaushackes | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 19.04.2011 15:45 |
| Welche TT-Schuhe sind gut? | Obergans | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 112 | 30.01.2007 10:22 |
| Schuhe | Rizzi-Boyz | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 24 | 02.07.2006 15:41 |
| Welche TT-Schuhe sind die besten? | HOLGI | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 29.11.2002 13:59 |
| Schuhe | Diehniehs | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 10.12.2001 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.