|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
China hat gegen Welt-Stars mit 4:1 gewonnen.
Kong vs Kim: 3:0 (4,9,8) Liu Guoliang vs Saive: 2:3 (9,-4,3,-6,-9) Ma vs Samsonov 3:2 (-13,4,-9,8,6) Wang vs Waldner 3:1 (4,7,-8,11) Liu Guozheng vs Boll 3:2 (10,13,-5,-9,2)
|
||||
|
||||
|
Re: China hat gewonnen!!!!
Zitat:
Und augerechnet Liu Guoliang hat verloren!! P.S. Haben die Mannschaften nach der neuen oder nach der alten Aufschlagregel aufgeschlagen??:confused: MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!!
So wie ich informiert bin, haben die Chinesen die neue Aufschlagregel benutzt und die anderen die alte Aufschlagregel! Bin mir aber nicht 100 % sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chinesische Mauer:
Hi, ich war auf deiner Homepage und hab gesehn, daß Du mal beim BTTF Zweibrücken gespielt hast... Da geh ich in letzter Zeit häufiger ins Training ![]() Hast Du in ZW gewohnt ? cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss haben die Worldstars nach der alten und die Chinesen nach der neuen Aufschlagregelung gespielt.
Aber ich das einfach nicht verstehen... wer hätte schon mit einem 4:1 gerechnet....
|
||||
|
||||
|
Peinlich
Wahnsinn, wie peinlich dass die Europäer trotz klarem Aufschlagvorteil so deutlich gegen die Chinesen verloren haben. Ob da so schnell wieder Hoffnung besteht sie zu besiegen...
|
|||
|
|||
|
Schwache Leistung
Hätte nie gedacht, das "unsere" Jungs so hoch verlieren!
Wenn die 5 es nicht schaffen, die Asiaten (Chinesen) zu schlagen, wer dann ? Der nächste Weltmeister wird wohl wieder ein Asiate sein. MFG Defence
|
||||
|
||||
|
Re: Schwache Leistung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade das Timo Boll nicht gewonnen hat.
Auch wenn es ein 4:1 war, aber Samsonov und Boll haben ja im 5. Satz verloren, also ich denke, Europa ist nicht ganz verloren. Auch wenn China natürlich ein Übermacht ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geh' fest davon aus, dass es gerade auf diesem Niveau 'ne Art "Gentleman-Agreement" gibt, denn, so zumindest mein Eindruck, Weltklasse-Spieler begegnen sich mit hochgradigem Respekt. sollte dem doch so sein, kann man daraus ja nur den Schluß ziehen, dass a) China übermächtig ist oder b) der neuen Aufschlagregel bei weitem nicht die Bedeutung zukommt wie angenommem...Beides dürfte stimmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|