|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Butterfly Tenergy 64 vs. Roundell
HI,
mich würde gerne mal ein vergleich der beiden Beläge interessieren in punkto:spin Tempo gewicht usw und ob er denn besser für mein VH spiel passen würde ich spiele auf der VH meist sehr effet reiche Topspins und lege viel wert auf den effet beim aufschlag danke für eure antworten im vorraus
|
|||
|
|||
AW: BTY Roundell vs BTY Tenergy 64
Also ich glaube kaum, dass der Roundell in irgend einem Belang an den T64 ranreicht.
Es sei denn, Du verlangst nach einem langsameren Belag mit mehr Kontrolle (Roundell ist n Tick weicher als die Tennys). Roundell = High Tension Belag Tenny = High Tension Belag + Spring Songe Geändert von Coppa_Joe (19.07.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du viel Spin willst, dann Tenergy
|
|||
|
|||
gut also muss ich beim tenergy bleiben
hät ja sein können das der roundell mehr spin hat ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 | TT-Mozart | Noppen innen | 5 | 17.01.2015 22:06 |
Vergleich: Donic Baracuda vs. Butterfly Roundell | Pokal | Noppen innen | 6 | 30.07.2014 18:15 |
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 FX | cram | Noppen innen | 16 | 25.07.2014 01:48 |
roundell+roundell soft + holz ??? | kasiprofi | Wettkampfhölzer | 2 | 28.11.2010 12:00 |
Vergleich: Butterfly Tenergy 05 vs. Roundell | wallabie | Noppen innen | 2 | 21.02.2010 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.