|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für TSP D-Top
Hab nen vereinskameraden der dieses gute Stück noch gespielt hat bis letzte Saison. Jetzt gibts das ding ja nicht mehr, kann mir jemand ne alternative nennen?
Schwammstärke 1.5mm Da ich ihn selber nie gespielt habe, tu ich mir damit etwas schwer. Bitte nur Tipps von Leuten, die diesen alten Belag gespielt haben und kennen. auf nen langsamen Klassiker bin ich auch schon gekommen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter... |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Tsp D-Top
Kannst ihm den TSP 730 vorschlagen den spielen welche bei uns und kommt wohl ziemlich nahe an den D-Top hin.
|
|
||||
|
||||
das ist aber ein china OG auf japanschwamm, das will ich eigentlich nicht. Der DTop war doch ein Japan Og, und das hat schon ganz andere Eigenschaften...
übrigens ich glaube er hat den d-top def, alles andere würde mich überraschen... als alternative hat ihm der tt-shop nen tibhar super defense draufgeklebt, was ihm nicht so gefällt. Geändert von masl83 (03.09.2009 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat er den d-Top off oder def gespielt???
Wenn def, kann er einen TSP UQ probieren, kommt wohl aus der TSP Reihe am ehesten hin. Einen vollwertigen Ersatz wirst du nicht finden, da die Beläge ja praktisch 2 Og´s haben. Gruß Popperklopper |
|
||||
|
||||
wie meinst du 2 OGs? ich such schon nur eine Alternative für den D-Top Def, der Off ist mir egal...
|
|
||||
|
||||
Der D-Top bestand aus einem zweigeteilten OG (Noppenschicht und Oberschicht, die sehr spinfreudig war).
Eine Alternative wäre der neue TSP-Cutman den Beschreibungen nach. Eine andere Möglichkeit wäre der Armstrong New chopper.
|
||||
|
||||
Cutman dann wohl aber etwas dicker als den d-top def, da der wohl langsamer war. Habe den Cutman nie gespielt, daher kann ichs auch nur von der Beschreibung her sagen, aber der >Tipp ist gut!
|
|
||||
|
||||
okay danke... das wusste ich ned. Mal wieder was gelernt, war wohl echt was ganz spezielles...
|
|
||||
|
||||
nicht verzagen, den Don fragen....
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab den D-Top in der Off & in der Def- Version mal eine zeitlang gespielt. War ziemlich einzigartig das Teil. Alternativen? Für die Off-Version der TSP Actor, wobei dieser etwas schneller und katapultiger ist-> ev. eine Schwammstärke geringer wählen. Für die Def-Version würde ich den Imperial 20one11 empfehlen. Der geht in die Richtung etwas schnellerer Tackiness D und hat ne super Haltbarkeit. Gruß Mathew |
Lesezeichen |
|
|