Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2000, 14:28
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tibhar Red Power und Black Techno

Sorry, hab meinen PC online gelassen und mein kleiner Bruder hat rumgepfrimelt. Jetzt war das Thema weg.

@Tobias
Ist egal in welcher Klasse man spielt, Hauptsache man hat Spaß an seinem Sport.
210 DM für einen Schläger ist schon heftig. Den Betrag bekommt man eigentlich nur durch ein teures Holz plus 2 Beläge zustande.

@Tanja und Moriaty

Was für Unterschiede (Schwamm, Oberfläche etc) bestehen zwischen dem SpeedySpin und dem Rapid?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2000, 15:58
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

mmm, ich glaube, der Speedy Spin hat nen etwas weicheren Schwamm. Den Rapid würde ich als mittel bis hart einordnen, denSpeddy Spin als mittel.
Über die Oberfläche kann ich dir nicht so viel sagen. Vielleicht ist der Rapid ein kleines Stückchen griffiger.Was meinst du Tanja?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2000, 18:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Tobias, ich habe den Teil, den "Holgi der 2." aus Versehen gelöscht hat, gelesen. Deine neue Belagswahl hört sich ganz gut an, aber lass doch mal eine Onlineberatung hier bei TT-NEWS machen, da bekommst Du eine Empfehlung für einen guten Schläger.
Ich habe gelesen daß Du erst seit einigen Monaten spielst und wenn Dir dann ein Händler einen Schläger für DM 210.- verkauft, dann ist das ein Witz! Und für was ein Spieler der erst seit einigen Monaten spielt, ein Carbonholz benötigt, das würde mich auch mal interessieren! Da muß ein Händler weniger an das Geld denken, sondern es muß ihm die richtige Beratung des Spielers wichtiger sein!

(Wenn es der Händler ist, den ich vermute, dann habe ich erst vor zwei Wochen einen ähnlichen Fall gehabt, wo Eltern mit Ihrem 8-jährigen Kind vom Trainer zu mir geschickt wurden, weil diese beim Händler XY einen 160-DM-Schläger eingekauft hat wo der Griff bald drei Zentimeter unter der Hand rausgestanden ist. So etwas regt mich einfach tierisch auf. Die Eltern wollten dann einen ganz neuen Schläger bei mir kaufen, ich habe aber die Beläge runtergemacht und auf ein 29-DM-Kinderholz draufgemacht)

Deshalb bevor Du nochmal einen Fehlkauf machst, lass lieber mal eine Onlineberatung machen, ich denke daß der Holger Störmer zur Zeit wieder voll einsatzfähig ist und sie sofort bearbeiten kann.


------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2000, 12:37
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2000
Ort: zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 446
Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich denke in der oberfläche tun sich die beiden beläge nicht sehr viel. ich glaube auch, wenn einer von beiden belägen härter ist, dann der rapid, aber der unterschied ist da auch nicht so groß

------------------
big brother is watching you !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2003, 13:37
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Red Power

Wer kann mir etwas über die eigenschaften sagen:
1. Ist er schneller als Speedy Spin Premium?
2. ist er genauso griffig wie ssp?
3. ist er auch so lange haltbar wie ssp?
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2003, 18:12
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... ich wusste schon vorher, dass den wenige bis gar keine spielen!
Also, vielleicht hat ihn ja jemand mal getestet!
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2003, 01:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ein Kollege hat ihn mal gespielt. Ich meine mich erinnern zu können, dass es ein deutscher Belag ist. Daraus kann man schließen, dass die Haltbarkeit schlechter als beim Speedy Spin sein dürfte. Ich glaub er hat einen Medium Schwamm und ist recht schnell und direkt.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2003, 19:09
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm, ich werde ihn wohl trotzdem mal testen.
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2003, 21:56
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 41
Beiträge: 305
Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab den auch mal gespielt, bis man mir sagte, dass das ein Vorhandbelag sein soll hab ich ihn auf der Rückhand gespielt (Vorhandbelag war schneller ). Falls das mit dem VH-Belag stimmt, haben die irgendetwas falsch gemacht. Er ließ nich zwar auch VH gut spielen, aber auf der RH irgendwie noch besser - und das obwohl ich seit 5 Jahren fast nur lange Noppen gespielt habe. So richtig schöne Bogenlampen wollten mir aber nicht gelingen, is aber auch nicht gerade meine Stärke. Schuss und Block ging recht gut (auf beiden Seiten). Aus der Halbdistanz war's nicht die Welt. Für ein Spiel nah am Tisch konnte ich ihn sehr gut einsetzen. Wie gesagt, eigentlich spiele ich beidseitig Noppen.
__________________
Meine Hobbys sind Tischtennis, Kino und Sex.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.02.2003, 22:05
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... war er denn haltbar? d.h. nicht geklebt so 6 Monate, geklebt ca. 2-3?
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Tibhar Samsonov Techno Power Contact netzfingerkante suche 1 20.09.2012 17:10
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Black Techno aux armes Noppen innen 17 06.05.2010 17:35
Tibhar Samsonov Techno power contact iltis Materialbörse 0 05.11.2008 20:42
Suche Tibhar Black Techno ruhig auch älter aleol Materialbörse 0 01.04.2007 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77