|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Armstrong Glass Fibre O for Dunlop
Hi !
Ich bin mehr als günstig an das o.g. Holz gekommen. Kann mir jemand etwas darüber erzählen ? Ich weiß bislang nur, daß es aus den 80ern stammt und ein Offensivholz ist (wobei es scheinbar auch ne Def-Variante des Glass Fibre Holzes gibt ?!). Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Hallo Dr. Block,
ich habe einige Zeit die Def-Version dieses Holzes gespielt. Für mich immer noch eines der besten Def-Hölzer aber leider nicht mehr zu bekommen. Habe es auch mal hier über das Forum versucht - ohne Erfolg. Gruß Pete(r)
|
|||
|
|||
Armstrong Glass Fibre O for Dunlop
Hallo ihr lieben,
ich habe hier ein altes Dunlop Glass fibre Holz, dass meinem Vater gehört. Ich finde dazu keine Infos. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie es von der Geschwindigkeit her einzuordnen ist? |
|
||||
|
||||
AW: Armstrong Dunlop Glass fibre
|
|
|||
|
|||
AW: Armstrong Glass Fibre O for Dunlop
Danke!
|
|
|||
|
|||
AW: Armstrong Glass Fibre O for Dunlop
Bei dem von sQuare verlinkten Beitrag ist das O für offensive auf dem Foto gut zu erkennen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
armstrong, dunlop, holz, rarität, raritäten |
|
|