|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der beste Langnoppen-Belag
Hallo Leute!
Was ist eurer Meinung nach der beste Langnoppen-Belag??? |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach der neue Freindship 837 Premium 2000 (s. Beitrag dazu). Ich selber spiele zwar nicht mit Noppen, aber oft dagegen, und bei uns im Verein haben sich schon 4 Leute den Belag zugelegt. Ich muss sagen es ist ekelig dagegen zu spielen und kein anderer derzeit zugelassener Belag hat auch nur annähernd so einen fiesen Störeffekt.
Bleibt nur die Hoffnung, dass er hoffentlich verboten wird, denn das macht echt keinen Spaß dagegen zu spielen. ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
???
|
|
||||
|
||||
Ist ganz einfach meine persönliche Meinung, und die aus meinem Verein, die den Belag spielen, sind alle begeistert, ist halt so.
Sei Du als Noppenspieler doch froh, dass du hier so wertvolle Infos bekommst. Mir sollte es auch eigentlich egal sein, ich hab eh nichts mit Noppen am Hut. ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Noppenspieler nerven mich langsam mit ihren Noppen
(NICHTS GEGEN NOPPEN) Tschau ------------------ |
|
|||
|
|||
------------------ |
|
|||
|
|||
Der Beste Langnoppenbelag ist für mich klar
Piranja 2 0X. Er ist nicht griffig und das macht ihn auch gefährlich. (Ball rutscht über den Belag) Aber es kommen jetzt wieder neue raus ! DONIC "Vamp" und exklusiv von Tony Hold "VIRUS" Beide sollen genauso gefährlich sein natürlich nur ohne Schwamm. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
||||
|
||||
hey,
z. Zt. ist der Piranja 2 - OX der gefährlichste, wird aber leider nicht mehr hergestellt. Ebenso gefährlich ist der Joola Badman - bei allerdings schlechterer Kontrolle und er ist etwas schneller. Von den neuen Belägen scheint der Friendship 837 Premium 2000 der Knüller zu sein - ich hab ihn mir jetzt auch mal bestellt. Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Meiner Ansicht nach sind der Piranja 2 Original und jetzt ganz neu der FRIENDSHIP 837 Premium 2000 die besten, wenn es um das Störspiel am Tisch geht (einen Test zum 837 Premium gibt es jetzt übrigens ganz frisch in der Material-Ecke). Spielt man Unterschnittverteidigung, dann vertraue ich mal den Profis, die es schaffen, in der Weltspitze auch noch mit Langen Noppen erfolgreich zu sein. Dementsprechend wäre der normale 837 aber auch (man mag es kaum glauben ...) der Feint Long II einer des besten. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ |
Lesezeichen |
|
|